Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Treknews + Sat.1 = die große Liebe?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen...

Also ich habe heute ,seid längerem mal wieder, durchs Board geguckt...Mir ne Review zu Star Trek angeguckt und mir weils so schön war auch mal 2 - 3 Bildchen angeguckt....

:D:D Soweit sogut, aber als ich dann mit dem Downloaden fertig war bekam ich einen kleinen Kulturschock....

Powered by Sat.1 ??? Mit anderen Worten eure Downloads etc... werden von Sat.1 gesponsert??? Naja als ich dann mal "auf das Bildchen" geklickt habe der 2te Kulturschock.... Stellt ihr Sat.1 eure Reviews zur Verfügung??? Denn wenn ich auf Episodenarchiv klicke steht da "Powerd by SciFINews.de" .....

Ums aufn Punkt zu bringen:

Verliert ihr mit soner Aktion nicht eure neutralität ??? Ich meine wenn ihr Kohle von Sat1 oder ähnliches seht seid ihr doch an die gebunen oder?

Gruß

Trip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Der Handel mit Informationen ist doch nichts besonderes.

Weltweit gibt es sogar Agenturen, deren Hauptgeschäft darin liegt, Newsartikel an Zeitschriften und Zeitungen zu verkaufen (z.B. die "Deutsche Presse Agentur" oder "Reuters"). Wobei ich jetzt nichtmal behaupten möchte, dass in diesem Fall Geld fliessen muss, da ein zusätzlicher Besucherstrom der Sat1 User ja auch eine Art Gegenleistung darstellen kann.

PS: Also dein Avatar, also nee...*räusper* ;)

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums aufn Punkt zu bringen:

Verliert ihr mit soner Aktion nicht eure neutralität ??? Ich meine wenn ihr Kohle von Sat1 oder ähnliches seht seid ihr doch an die gebunen oder?

Nein, auf keinen Fall. Treknews war und wird immer unabhängige Berichterstattung liefern.

Sat1 Stellt uns auch keine Reviews (Dann wären sie nämlcih nciht so voller rechtschreibfehler*G*) oder sonst was.

Wir erhalten kein Geld von Sat.

Die Zusammenarbeit beruht lediglich darauf, dass wir Inhalte zu Episoden in Form eines Guides für Sat1 bereitstellen im Gegenzug für Verlinkung und der Auszeichnung als Sat1 Partner.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltet ihr aber ein bischen mehr Abstauben.

Ihr Schreibt deren Reviews, und seid als Belohnung

Sat 1 Partnet und werdet Verlinkt.

Irgendwie Ungleichmäßig.

p.s.

@Locutus,

deine eine letzte Frage finde ich irgendwie UNFREUNDLICH,

aber ich weiß ja nicht um was es geht.

Bearbeitet von hubel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.