Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek 11 neuigkeiten


Empfohlene Beiträge

Ich mach das Thread auf, damit wir Neuigkeiten über Star Trek 11 zusammentragen können.

Also als erster einmal Die Story zu Star Trek 11 steht schon mal fest. Also könnt ihr aufhörn föllig schwachsinnige Story Vorschläge zu schreiben. um was es geht weis ich allerdings noch nicht. Das ist noch geheim.

Aber fest steht, es wird KEINE bekannte Crew sein, sondern eine komplete neue. Falls sich jetzt einige was fragen: NEIN es wird auch nicht die Enterprise Crew sein.

Im welchem Jahr es sein wird weis ich leider auch noch nicht.

Aber die gute Neuigkeit ist, dass Berman in einem Interview gesagt hat, dass es der beste Star Trek Film wird, der bis jetzt ause kuma ist.

Falls ihr auch was neues habt nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thread
Den Thread!

föllig

Völlig!

weis

Weiß!

Und ansonsten ist dieser Thread auch nicht viel intelligenter oder erfüllender als der von dir angesprochene... .

Und Berman sagt so was immer... eigentlich schon ein Hinweis darauf, dass wieder nur Müll dabei herauskäme... .

Don´t drink and write...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bemühungen sind schön und gut, aber wir haben bereits einen deutlich älteren Thread zu ST 11, in dem es nicht um eigene Storyvorschläge geht. Zwei Threads für allgemeine Diskussionen dazu nützen genauso wenig.

Daher hier dicht und dort weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.