Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Suche alle Arten von Wallpapers


Admiral J.J. Belar

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz!

Ich suche ganz verzweifelt nach Wallpapers aller Art. Am liebsten im 1024x780 Format von:

- weibl. Hollywoodstars (vorzugsweise Angelina Jolie, Tara Reid, Lindsay Lohan, Liv Tyler) ander tuns aber auch.

- versch. Frauen

- Bikini

- Star Trek (vorzugsweise 3D Schiffe)

- Star Wars (vorzugsweise 3D Schiffe)

- Babylon 5 (vorzugsweise 3D Schiffe)

- Fantasy

- Autos

- Militär

- Manga, Anime, Comics allgemein, Marvel, Darkhorse, Chaos etc.

- Movies

- 3D

mehr fällt mir nicht ein. Ich danke euch im voraus. Schickt mir Links, Adresse oder gleich das Bild hier rein. Ich bin echt verzeweifelt, ich glaub nämlich dass ich das Netz so langsam leer gefischt habe. HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEE! :heul: . Ich find nur noch Zeug was ich schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Ritzus

Toll ich sagte doch, dass ichs leergefischt habe, zumindest find ich nix neues. Was soll denn das? Einen besseren Vorschlag hast du nicht?

@Spezies 8473

Danke dir, wenigstens einer der mir hilft. Die Seite kenne ich hab aber neue Sachen entdeckt.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige seltene Wallpaper bei mir zu Hause auf der Platte (bin gerade auf der Arbeit ^^ ). Am besten du postest mal hier deine Email Addy oder deine ICQ Nummer falls vorhanden dann kann ich dir die Wallpaper mal zukommen lasssen.

Bilder von Babes habe ich auch noch (aber nicht von Raid, Lohan und Tyler) aber wie gesagt Bilder und keine Wallpaper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, wozu du die Bilder soooooo dringend brauchst?

- weibl. Hollywoodstars (vorzugsweise Angelina Jolie, Tara Reid, Lindsay Lohan, Liv Tyler) ander tuns aber auch.

- versch. Frauen

- Bikini

Uh, da tut sich ein böser Gedanke auf... :ugly:;) Moment, halt. Was sagte der Doktor noch? Nicht von sich selbst auf andere schließen.... :dumdiedum::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naturalborntrekie

Ich sammel die einfach, so wie andere Briefmarken, ich mach damit schon keinen Schweinkram. :cool: . Ihr habt doch mit Sicherheit auchn paar Girls auf der Platte, wer den nicht? So dringend isses auch nicht aber wenn ein Sammler nix mehr zum sammeln hat wird er schnell nervös.

Angelina Jolie ist meine Lieblingsschauspielerin und die anderen sehen einfach Super aus deshalb.

und ich find Frauen sehen in nem Bikini einfach toll aus und deshalb mach ich mir im Sommer gerne ein Wallpaper auf den Desktop welches das Sommerfeeling vermittelt und wer könnte das besser als ne kleine süsse Frau in einem Bikini am Strand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch mit Sicherheit auch n paar Girls auf der Platte, wer den nicht?

ich nicht :D aber das ist eine ganz andere geschichte .. :P

warst du schon mal in französischen foren? da habe ich auf der suche nach meinem avatar eine menge wallpaper von liv und angelina gefunden - aber vermutlich hast du die schon ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich glaub, wir machen bald mal ein Suchtberatungscenter auf, scheint sich zu lohnen. :P

Ihr habt doch mit Sicherheit auchn paar Girls auf der Platte, wer den nicht?

Kannst ja gerne mal vorbeikommen, aber bei mir wirst du KEIN EINZIGES Bild von der Art, die du meinst und suchst, finden.

Ausserdem denke ich mal, wenn du Goolge abgesucht hast, hast du zu 99,999999% alles das, was die anderen auch haben.

Sammel doch einfach was neues, was nicht so schnell ausgeht - Grashalme zum Beispiel, oder Sandkörner! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, schade. :heul: . Grashalme sammeln find ich langweilig, ich sammel lieber Bierdeckel ;) . Ja ich glaub es hat sich ausgegoogelt. Es gibt aber Gottseidank Seiten, die sich täglich aktualisieren und man da noch was abstauben kann. Aber süchtig bin ich in keinster Weise. Ich sammel nun mal gerne. Ich hab seit ich denken kann schon immer irgendwas gesammelt. Aber wenn du mal was entdeckst denk an mich Ok?

Liebe Grüße

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammel doch einfach was neues, was nicht so schnell ausgeht - Grashalme zum Beispiel, oder Sandkörner!

Hey, das is jetzt kein Witz!

Ich hab mal im TV (ich glaub das war ´n Regionalsender) einen Bericht über einen Typen gesehen der Sand sammelt. Der fährt also an alle möglichen locations, packt da ein bisschen von dem Sand in ein Glas und stellt das ganze dann zu Hause ins Regal.

Hm, ich weiss man soll tolerant sein, aber zeimlich weird isses allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja nix mit Freundin oder so zu tun. Wenn man durch die Stadt geht dann kann man auch anderne Frauen hinterher schauen und sich appetit holen man(n) muss halt nur wissen das man zu hause isst. Mein Freundin sagt zu meinen Hintergrundbildern auch "Das ist aber ein schönes Hintergrundbild" und ich weis ganz genau wie das gemeint ist, ich weis aber auch das Sie Joe Black nicht wegen Antoni Hopkins anschaut :D

Was spricht dagegen wenn man solche Bilder sammelt oder sich ne FHM kauft, du kannst ja mal anschaun was für Männer in der "FürSie" oder "Brigitte" und glaube mir es ist nicht Reiner Callmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nix dagegen, dass man(n) sich ein paar Anregungen holt, finde es allerdings nur lustig, wie gut doch manche Klischees erfüllt werden. Auf der anderen Seite stört es mich dann aber doch, dass man als "Mann" solche Bilder haben muss, bzw. davon ausgegangen wird, dass man welche hat.

Gut, wenn manche sich erst ihren Appetit holen müssen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.