Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Tru Calling "schiksal Reloaded"


Empfohlene Beiträge

Habe heute den Pilot zur neuen RTL Serie Tru Calling mit Eliza Dushku bekannt aus Buffy.

Tru Davis (Eliza Dushku) Hat Ihren ersten Arbeitstag im Leihenschauhaus und es dauer auch nicht lang bis die erste leiche eingeliefert wird eine Junge Frau mit einer Schusswunde im Genick, doch Plötzlich bittet die Tote, Tru um Hilfe ! Nicht nur das Tru die Tote Höhren kann sie wird auch in den Voherigen Tag versetzt an den die Tote Starb um Ihr Schicksal zu Ändern. Sie Nutzt die Chance nicht nur der Der Frau zu helfen sonder auch Ihrer eigenen Familien die auch Reichlich problematisch ist.

Die Serie machte einen guten anfang auch wenn das konzept doch sehr bekann war.

Leider musste ich feststellen das die serie in den USA mitte der 2ten staffel eingestellt wurde um O.C. Callifornia den vorzug zu geben doch werde ich mir auch den rest ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe mir die folge am WE angeschaut und fand sie wirklich ok.

Allein schon wegen Eliza lohnt sich das Einschalten :woot:

Trotzdem, irgenwie habe ich immer erwartet diesen Typen zu sehen, dem die Katze die Zeitung von Morgen bringt .

Das Konzept selber ist sicher schon ziemlich ausgelutscht.

Da gibts ja noch eine ähnliche Serie mit einem Mädchen, was ähnlich Aufträge direkt von Gott kriegt um irgendwelche Katastrophen zu verhindern.

Hab aber den Namen vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es das konzept schon gibt habe ich ja gesagt, ich finde die serie trotzdem Gut.

Was du meinst ist Joan of Arcadia (die himlische Joan) allerdings geht es nicht direkt um Katastophen sondern ehr um Meschliche Probleme, und sie weiss voher nie wo sie der Auftrag hinführt was den Reiz ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun beinahe alle Folgen von Tru Calling gesehen und verstehe immer weniger warum man diese serie abgestezt hat. Die Amis haben sowieso was das angeht einen Sockenschuss. Die machen immer wieder lieber serien über Reiche Teens die immer die gleichen Probleme haben wie gebe ich mein Taschengeld aus und wenn Vögle ich als Nächstes.

Je mehr folgen Tru Calling man sieht umso interesannter wird es mal bitten gleich 5 leichen gleichzeiting tru um Hilfe, dann hat sie das dilema sie rettet einen dann stirb immer jemand anderes der sie widerum um Hilfe bittet,mal wird sie um hilfe gebeeten und der Tag wird nicht neu gestartet, ein anderes Mal wird der Tag wiederholt ohne das Tru weiss wem sie helfen soll. Dann taucht jemand auf der die gleichen Fähigkeiten hat wie Tru der sie aber anders einsetzt. Mehr will ich aber nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich finde Tru Calling auch klasse! Hab die ganze Staffel schon gesehen und es geht wirklich noch gut ab! Der Pilot hat noch sehr an "Lola Rennt" erinnert aber die haben schon ihr eigenes Konzept durchgezogen. Es ist mir unvorstellbar, warum die Serie abgesetzt wurde. Aber so geht's mir ja immer. Wenn mir was gefällt, wird entweder mein Lieblingscharakter um die Ecke gebracht oder die Serie eingestellt :heul:

VERWARNUNG!! KEIN HANDELN MIT AUFGEZEICHNETEN EPISODEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hab mir mal ein paar Folgen angesehen.

Viele erfolgreichen Serien leben meist von den Charakteren, deren Interaktion, Dialoge und Weiterentwicklung. Die Idee der Serie ist ja an sich nicht schlecht (wenn auch nicht neu), aber bei den Charaktern fehlt es wohl. Charaktere und Dialoge lassen sich aber auch nicht ganz so einfach schreiben wie Actionszenen...

So gerne ich Eliza sehe, ein Charakter alleine ist irgendwann langweilig. Die Geschwister und der Leichenhaus-Typ halte ich für etwas wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bleibt es ja nicht Ihr Vater und Ihr Gegenspieler der dafür sorgen will das die leute tod bleiben tauchen auf dann geht sie auf die Medizin uni und findet dort 4 neue Freunde die serie hatte sich also gut entwickelt ;)

huch das war mein 200ter hip hip HURRA :P

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.