Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Was ist mit SAT1 los?


daxx

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

stört es hier keinen das Enterprise jetzt um 6 uhr früh läuft? Ich meine es sind ja nur wiederholungen, trotzdem habe ich sie mir gerne angeschaut.

Ich hab mich nämlich heut drauf gefreut und schalte den Fernsehr pünktlich ein und da laufen die Franzosen aus dem Galierdorf! Ich dacht ich spinne!

Der blick in der Zeitung hats mir verraten, Enterprise läuft jetzt morgens. Also ich finde das eine schweinerei. Den Fans bedutet SAT1 wohl gar nichts.

Jeder der auch einen Hals auf SAT1 hat sollte den Heinis mal ne mail schreiben. Ich werde es tun!!

MFG

daxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.