Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Wer kommt zur Screenheroes Con nach Utrecht?


Empfohlene Beiträge

Habe mich gerade eben zur Screenheroes Con in Utrecht nahe Amsterdam angemeldet! Die interessante Gästeliste der Veranstaltung und weitere Infos könnt Ihr den Newsmeldungen entnehmen. Aus Star Trek haben sich unter anderem unser Stimmungsmacher Robert Picardo, Dwight Schultz und Marina Sirtis angesagt, sowie insgesamt 5 Stars aus der BSG Classic Serie :woot: !

Die Veranstaltung findet vom 24.-25. September statt und ich wollte nur mal fragen, ob sonst noch jemand aus dem Forum hier den weiten Weg zu dieser Veranstaltung auf sich nehmen wird? Wäre ja nett, wenn man einander dort treffen würde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beeindruckende Gästeliste und auch die absolut genialen Preise (~70€ Ticket und Party) wären es mehr als Wert!!! :cool:

Aber die Fahrt nach holland und die dortige "Zwangsübernachtung" sehe ich schon als einen Punkt, der mich wieder bremst und weswegen ich wohl sicherlich drauf verzichte.

Aber von dir verlange ich FOTOS, Videos und Berichte in ungeahntem Ausmaß ;).

Das "viel Spaß" und so, spar ich mir, bis es soweit ist.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus:

Die beeindruckende Gästeliste und auch die absolut genialen Preise (~70€ Ticket und Party) wären es mehr als Wert!!!
Das sehe ich auch so, allerdings wird bei diesem Preis natürlich sicher Autogramm extra berechnet und jede andere Serviceleistung auch. Ich habe aber keine Ahnung, was die Autogramme der einzelnen Stars kosten werden...

@ Obsi:

Für den Fall, dass du Fotos machst, die du mit den anderen teilen willst, dann lässt es sich mit Garantie organisieren die bei uns im Verzeichnis zu uppen. Wenn du Lust hast, wir freuen uns auch über einen kleinen Bericht...

Klar werde ich Photos schießen und auch gerne einen kleinen Bericht von der Veranstaltung abgeben. Mit den Photos wird es nur ein paar Tage dauern nach der Veranstaltung, da ich immer noch mit einer alten Spiegelreflexkamera arbeite und die Dinger erst entwickeln lassen muß, damit ich sie dann einscannen kann.

Naja, und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht noch andere aus dem Forum, angelockt durch diese Gästeliste, den weiten Weg auf sich nehmen, damit ich mich dort nicht so einsam fühle...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast Du natürlich recht, nur mich als Autogrammsammler wird´s wahrscheinlich hart treffen - 3 Autogramme von den Star Trek-Leuten und 4 von den BSG-Legenden... Hoffentlich artet es nich so aus wie auf der FedCon, denn für 70 € z.B. verzichtete ich gerne auf ein Autogramm von Leonard Nimoy! Für William Shatner auf der Galileo lege ich 40 € ab, das betrachte ich für einen Hauptdarsteller und eine lebende Legende wie ihn als fair, ist aber dennoch für mich die Schmerzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.