Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Star Trek Kinoreihe bei Kabel 1


Lt. Foster

Empfohlene Beiträge

Das Herbst-Highlight für Trekkies: Ab Mittwoch, den 24. August 2005 wiederholt Kabel 1 die Trek Kinofilme 1 bis 9.

Hier die genauen Sendezeiten:

Mittwoch, 24. August, 21.15 Uhr - Star Trek Der Film

Dienstag, 30. August, 20.15 Uhr - Star Trek II Der Zorn des Khan

Mittwoch, 7. September, 21.15 Uhr - Star Trek III Auf der Suche nach Mr. Spock

Mittwoch, 14. September, 21.15 Uhr - Star Trek IV Zurück in die Gegenwart

Mittwoch, 21. September, 21.15 Uhr - Star Trek V - Am Rande des Universums

Mittwoch, 28. September, 21.15 Uhr - Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Mittwoch, 5. Oktober, 21.15 Uhr - Star Trek VII - Treffen der Generationen

Mittwoch, 12. Oktober, 21.15 Uhr - Star Trek - Der erste Kontakt

Dienstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr - Star Trek - Der Aufstand

Quelle: kabel eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei ich aber schon sehr gespannt bin auch CSI:NY, soll ja sehr düster sein, aber für mich hat die Serie schon mal nen Stein im Brett, weil Gary Sinise da mitspielt, der u.a. in Apollo 13, Mission to Mars u.a. den Lieutenant Dan in Forrest Gump gespielt hat.

Aber gut, das weicht jetzt ein wenig vom Thema ab :D

Obwohl vielleicht störend ist, dass ich dann Dienstags kein CSI:Miami sehen kann, übrigens haben in den USA alle Serien, je neuer sie sind absteigende Quoten.

CSI hat 26,308 Millionen und ist damit auf Platz 1, CSI:Miami 18,881 Millionen, Platz 4 und CSI:NY "nur" 13,635 Millionen und ist damit dann 12. erfolgreichste Serie.

Wobei ich mich eins frage, dürfen die Nemesis noch nicht bringen? Nemesis ist doch jetzt auch schon ne Weile her, oder? Wär doch echt super gewesen die Star Trek Filmreihe zu bringen und dann mit der Free-TV-Premiere von Nemesis abzuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.