Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Von Fans für Fans !? Produkte verboten ?


VWeirauch

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin noch neu Hier im Board .

habe mit meinem ersten Beitrag direkt eine Ermahnung bekommen .

Nun . es ist wohl nicht okay Werbung zu machen - oder ein Projekt vorzustellen .

Aber ständig werden Kritiken geäussert , das Fans nichts für Fans machen würden .

Wird etwas angeboten , wird dies unterdrückt . Sorry , aber dieses Konzept verstehe ich nicht .

Sind Fans - egal welcher Serie , nicht froh wenn irgendjemand - irgendetwas spezieles anbietet ?? Oder auf Auktionen hinweisst ??

Vieleicht bekomme ich noch eine Ermahnung . Was solls . unter den Vorraussetzungen bin ich schwer entäuscht .

Und sicherlich wird es dadurch immer schwieriger sehr gute Fan Produkte zu finden .

Wie sehen andere Mitgleider das ????

Äussert Euch doch mal dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich hier angemeldet und die Boardverfassung akzeptiert. Wenn du sie auch sicher nicht gelesen hast. Damit ist alles gesagt. Und du wirst es hier und jetzt garantiert nicht schaffen, dass sich die Verfassung irgendwie ändert.

Ich halte es außerdem für vernünftig, dass Links von der Art, wie du sie beschreibst hier nicht gepostet werden dürfen, da wir sonst auf Grund der vielen User zu einer ST-Werbeseite mutieren würden.

PS: Außerdem bist du hier im falschen Unterforum. Also bitte zu Lob, Anregungen, Kritik verschieben.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, definitiv falsches Forum. Und wir sind hier kein Werbezeitung, wo jeder herkommen und für sein Produkt werben kann. Die Verwarnung wurde zurecht ausgesprochen, das Thema ist erledigt. Deswegen: Wenn du ein Problem damit hast, rede mit den Moderatoren und versuch nicht hier das Bord gegen die Moderatoren aufzuwiegeln.

Haltet euch einfach mal an die Regeln und alles läuft hier wie geschmiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.