Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Bücher, CDs, VHS und DVDs zu verkaufen


Captain Smurf

Empfohlene Beiträge

:woot: Hallo!

ich verkaufe einen Haufen Star Trek (aus allen Serien) und Non-Star Trek Bücher.

Die Bücher sind alle in einen guten Zustand, auch wenn es Remittenden sind. Dafür gibts sie schon für 2 Euro/Buch, Hardcover 3 Euro/Buch. Hinzu käme natürlich Porto. Die Liste ist unvollständig. Bei Interesse kann ich sie jedoch komplettieren:

Classic:

Goldmann:

Rückkehr zum Morgen, Der Doppelgänger, Der Teufelsplanet, Die Expertin, Die neuen Abenteuer (Zeichentrick-Episoden) 1, 5, 10, Klingon-Gambit (blaue Ausgabe), Das Phönix-Verfahren, Der Tag der Taube (blaue Ausgabe und schwarze Ausgabe), Jenseits der Sterne, Welt ohne Sterne, Sammelband I, VI, Das Silikonmonster, Der Asylplanet, Strafplanet Tantalus, Der unwirkliche McCoy (blaue Ausgabe) und der Überlebende als Hardcover vom Kinderbuchverlag Loewe

Heyne:

Classic

Der letzte Schachzug

Das Prometheus-Projekt (als schwarze Serie)

Die Trellisane Konfrontation (als schwarze Serie)

Tödliches Dreieck (als schwarze Serie)

Hort des Lebens (als schwarze Serie)

Das Netz der Romulaner (als schwarze Serie)

Corona (als schwarze Serie)

Die erste Mission

Die Tränen der Sänger

Spocks Welt

Dämonen

Akkalla

McCoys Träume

Star Trek I, II (als Schwarze Serie), III, IV (auch als Schwarze Serie), V, VI, VII

Die verlorenen Jahre

Gesichter aus Feuer

Das Doppelgänger-Komplott

Zwischen den Fronten

Sammelband Mission des Raumschiffs Enterprise (enthält die Romane Macht der Krone, Meuterei auf der ENTERPRISE und das Prometheus-Projekt)

Sammelband Verschwörung an Bord der Enterprise

Kirks Bestimmung

Sonstiges:

William Shatner – Der Captain unautorisierte Biographie

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt

Das Star Trek Universum (Band 2 – 4)

Das Star Trek Universum (schwarze und blaue Ausgabe)

Timer 1997

Enzyklopädie Hardcover

Kadetten:

Generationen (ST VII)

Mission auf Dantar

TNG

Ruf in die Dunkelheit

Spartacus

Das verschwundene Juwel

Gespensterschiff

Die Friedenswächter

Gullivers Flüchtlinge

Wieder vereint

Die Kinder von Hamlin (auch als schwarze Serie)

Machthunger

Die Epidemie

Requiem

Masken

Der Kronprinz

Ketten der Gewalt

Die Ehre des Captains

Dominion-Krieg 3

Ich, Q

Invasion II – Soldaten des Schreckens

DS9:

Der Schwarm

Das Böse (sowohl Soft- als auch Hardcover)

Walhalla

Dominion-Krieg 4

Neuer Ärger mit den Tribbles

Voyager:

Seven of Nine

Neue Grenze:

U. S. S. EXCALIBUR

US-Bücher:

Star Trek Hardcover von Shatner "Avenger"

Genesis Wave II

EQUINOX

What You Leave Behind

Cybersong

einen Haufen Ebooks (s. CD)

Ferner habe ich noch einige VGS Hardcover (z. B. Fremde Widersacher, Antimaterie, Das Böse etc.) sowie einige Comics von DC (Classic 2. Reihe Heftnummern aus den 60-80, TNG 2. Reihe unterschiedlich, u. a. Heft Nr. 11), Marvel (z. B. Voyager 1 - 6) und vom Carlsen Verlag sowie vom Norbert Hethke Verlag. Die Comic-Hefte würde ich für 1 Euro/Comic verkaufen, die Carlsen und Hethke-Comics Verkaufsbasis.

Non Trek

Godzilla

Akte X

Perry Rhodan...

CDs/2,50 Euro

unterschiedliche Elvis Smoky etc.

Computer CD mit vielen Star Trek Ebooks u. a. "Double Helix 6Teiler"

VHS

selbstaufgenommene TNG-Reihe und DS9 erste Staffel ohne Werbung. 50 Cents/Tape à 5 Folgen.

DVDs aus der TV Movie (2 Euro/DVD)

Einige der Filme waren nicht mein Ding und wurden auch nur angespielt oder überhaupt nicht abgespielt.

Viele Grüße

Captain Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Liste:

Hier die komplette Liste:

Goldmann

Raumschiff Enterprise:

Sammelband I mit den ersten drei Bänden „Der unwirkliche McCoy, Strafplanet Tantalus, Spock läuft Amok“

1 – Der unwirkliche McCoy

2 – Strafplanet Tantalus

4 – Das Silikonmonster

5 – Der Asylplanet

8 – Der Doppelgänger (auch als neuere blaue Ausgabe)

9 – Rückkehr zum Morgen

11 – Der Tag der Taube (auch als neuere blaue Ausgabe)

13 – Jenseits der Sterne

14 – Klingonen Gambit (blaue Edition)

19 – Der Teufelsplanet

22 – Das Phönix-Verfahren

25 – Die Expertin

27 – Welt ohne Sterne

I – Todeszone Galaxis

V – Ums nackte Leben

X – Die letzte Mission

Heyne

BE = Black Edition, HC = Hardcover

Hort des Lebens (BE)

Corona (auch als BE)

Die Trellisane-Konfrontation (BE)

Tödliches Dreieck (BE)

Das Prometheus-Projekt (BE, 2 Mal vorhanden)

Zeit für Gestern

Meuterei auf der ENTERPRISE (BE)

Spocks Welt (2 x vorhanden)

Dämonen

Kirks Bestimmung

Der letzte Schachzug

Star Trek I (2 x vorhanden)

Star Trek II (BE)

Star Trek III

Star Trek IV (2 x vorhanden)

Star Trek VI

Star Trek VII

Das Netz der Romulaner (BE)

Sammelband Die Mission des Raumschiffs ENTERPRISE (= Macht der Krone, Meuterei auf der ENTERPRISE, Prometheus-Projekt)

Sammelband Verschwörung an Bord der ENTERPRISE (= Tödliches Dreieck, Die Trellisane-Konfrontation)

TNG

Die Kinder von Hamlin

Die Ehre des Captains

Invasion 2: Soldaten des Schreckens

Requiem

Gullivers Flüchtlinge (2 x vorhanden)

Gespensterschiff

Masken

Das verschwundene Juwel

Der Kronprinz

Machthunger

Die Kinder von Hamlin (BE)

Ruf in die Dunkelheit

Spartacus

DS9

Walhalla

Das Böse

Der Dominion Krieg 4: Beendet den Krieg!

Der Schwarm

Neuer Ärger mit den Tribbles

Voy

Seven of Nine

Kadetten

Mission auf Dantar

Star Trek VII

Die neue Grenze

U. S. S. Excalibur

Nachschlagewerke

Das Star Trek Universum (älteste Version in blau, aber auch die Nachfolgeedition in schwarz zum 25jährigen Jubiläum und die Bände 2 – 4 der neuesten Version)

Timer 97 (HC)

Enzyklopädie (HC)

Alles, was ich im Leben brauche, habe ich von ST gelernt (2 x vorhanden)

William Shatner – Der Captain, eine unautorisierte Biographie

Nichelle Nichols – Nicht nur Uhura (HC)

Loewe

Der Überlebende (Hardcover eines Animated-Bandes)

VGS HC

DS9

Antimaterie

Das Böse

Gefallene Helden

TNG

Die Zusammenkunft (Adaption von „Wiedervereinigt Teile 1 und 2“ mit Spock)

Postermagazin DS9

US-Bände

ND = Nie in Deutschland erschienen, Ebook = auf CD erhältlich in Word und/oder Acrobat Reader-Formaten

Young Adults = Kadetten

Star Trek VII

Ebook Quarantine (Starfleet Academy 3 – Cadet Janeway) ND

Classic

Shatners „Avenger“ HC (2 x vorhanden, luxuriöses HC mit Schutzumschlag)

Ebook Vulcan’s Forge (ND)

TNG

Sins of Commission

The Genesis Wave II (ND)

Ebooks Double Helix (alle 6 Teile ND)

Ebook Survivors

Ebook Infiltrator

Ebook To Storm Heaven

DS9

What You Leave Behind (Adaption der Endepisode ND)

Ebook The Temptest (ND)

Ebook Vengeance (ND)

Ebook The 34th Rule (ND)

Ebooks Rebels I – III (ND)

Ebook Trial by Error (ND)

Ebook Avatar I (ND)

Voy

Cybersong

Chrysalis

EQUINOX (Adaption der Episoden, ND)

Ebook Battlelines

Ebook Dark Matters 3 (ND)

Ebook Day of Honor (Adaption der TV Episode, nicht der reguläre Teil, der in Deutschland erschien)

Ebooks New Frontier

Fire on High

The Quiet Place

Excalibur 2, 3 (ND)

Being Human (ND)

Ebook Gateways 2 (ND)

Ebook SCE 4, 5 (Interphase ND)

CD mit o. g. Ebooks und vielen Extras, Z. B. Drehbuch Broken Bow, Star Meets X-Men Ecomic

Star Trek Comics

Deutsch

Condor Hefte 1 und 5 TNG

Gabor Hefte 1, 2, 4 DS9

Dino Heft 4 (TNG) und 8 (Prestige, Büchereiausgabe)

US

Marvel

Voyager 1, 2, 3, 5, 6

DS9 1 – 3

Unlimited 4

DC

TNG

11, 14 – 17, 20 – 24, 26, 30, 32 – 38, 46, 67, 69, 70, 73, 76, 77, 79, Annual 5

Classic

69 – 73

Star Wars MAD Special Deutsche Ausgabe

Carlsen Star Trek (Titel und Preise auf Anfrage)

Non Trek Bücher

Godzilla

Perry Rhodan Jubiläumsbände 4, 5, 7

Jurassic Park II – Vergessene Welt

The Green Mile 1 – 6

David Duchovny – Der X-Faktor

Entschlüsselt (Akte X)

Die Wissenschaft der Akte X (HC)

VHS

TNG auf Video (selbst aufgenommen, ohne Werbung, 36 Tapes)

DS9 erste Staffel auf Video (wie TNG)

Kauf-VHS:

Jurassic Park II

Bambi

Die Mumie

MIB I

Tanz der Vampire

Asterix – Sieg über Cäsar

Däumeline

Es war einmal das Leben, 1. Folge

DVDs

Traffic

Where The Money is

Flirting with Desaster

Nightwatch (erste Version)

Der Chill-Faktor

Swingers

Nach eigenen Regeln

Mr. Holland’s Opus/Stargate Atlantis

The Blair Witch Project

Schiffsmeldungen

Open Your Eyes

The 13th Floor

Johnny Handsome

Magnolia

Kiss of the Dragon

The Fan

Faculty

Cube

Voll Normaal

The Rainmaker (Doppel-DVD)

Jura-Karteikarten

Musik-CDs

Elvis... etc.

Ich bin Privatperson und kein Verkäufer und schließe hiermit nach EG-Richtlinie jegliche Gewährleistungsrechte aus.

Habt Ihr Interesse könnt Ihr mich außer in diesem Forum auch unter Freitag1977@gmx.de erreichen. Dort solltet Ihr allerdings bitte etwas in die Betreffzeile eingeben, da es sonst auch Spam sein könnte.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi,

also ich finde es ja schön, dass es noch Läden gibt, die Remittenden für 1 bis 2 Euro verkaufen. Nur:

1. habe ich hier noch keinen gesehen (Real,- verkauft die Bücher für 2,99 Euro.)

2. gibts da kaum Star Trek Bücher drunter und schon gar nicht ältere Bände.

Sicherlich gibt es Mengenrabatt, wenn jemand mehrere nimmt.

Viele Grüße

Captain Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Captain Data,

je obi desto billiger? :D So war doch der Werbespruch.

Allerdings wirst Du mir zugestehen müssen, dass man DIESEN Preis kaum unterbieten kann. Da würdest Du ja für jedes Buch 27 Cents zahlen müssen um es zu versenden und würdest gar nichts für die Bücher kriegen.

Da kann man die dann ja gleich wegwerfen. Ich hoffe Du meintest das nicht, als Du sagtest, ich solle ein anderes Angebot machen. Ich kann mir ja noch vorstellen, ein Buch für ein Euro zu verkaufen. Das Porto möchte ich trotzdem haben, denn stell Dir vor, jemand möchte nur ein Buch haben. 1 Euro minus 77 Cents Porto fürs Buch wären 23 Cents! Das lohnt den Versand nicht...

Viele Grüße

Captain Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smurf,

ich muss mir deine Liste auch mal angucken - hier und da fehlt mir noch einiges. Habe nämlich auch einiges Paketweise gekauft. (guck mal den 2. Thread unter diesem ;)

Aber im Moment habe ich bestimmt an die 100? Bücher noch vor mir zu lesen :D

Allerdings gibt es auch zu einigen Bänden Fortsetzungen, die mir fehlen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yngwie!

Also ich kriech echt die Krise, wenn ich mich hier einzuloggen versuche und eine Antwort schreibe :) Ich stelle mich wohl zu doof dabei an. Immer wenn ich mit meinem Passwort reinwill, um meine Mails zu beantworten, stellt sich der Login quer und ich klicke dann immer auf Passwort vergessen...

Na ja...

Jetzt zu Deiner Nachricht. Bislang habe ich noch keinen einzigen Band verkauft, habe bislang zwar zwei Interessenten gehabt, einer davon hat sich nicht mehr gemeldet, der andere hat eben gerade geschrieben. Da muss ich erst sehen, was er für Bücher haben möchte.

Ich habe ebenfalls noch einige Bücher vor mir, sowohl deutsche als auch englische. Ich müsste echt mal voran machen, aber leider komme ich nicht dazu. Das letzte was ich gelesen habe, war "Neuer Ärger mit den Tribbles" und zwei Enterprise-Bände, nämlich Nummer 3 und 4.

Du hast bestimmt gesehen, dass Heyne "vorhatte" den neuesten Shatner zu veröffentlichen und einen "neuen" TNG-Roman rauszubringen "Sturm auf den Himmel". Da war Heyne mit seiner Übersetzung SEHR gründlich, erschien der Band doch bereits 1996 oder 1997 in den USA! Boff....

Was die Shatner-Bände angeht. Ich mag Kirk, aber Shatner ist Selbstbeweihräucherung pur! Ich habe die ersten beiden Trilogien komplett (nicht gelesen... :)) und die beiden Bände der dritten Trilogie. Soweit ich weiß, schreiben die Ree... ÄH schreibt SHATNER UND Reeves-Stevens ja an einer weiteren großen Sache, einem Prequel um Kirks Zeiten vor dem Classic Piloten.

Ich habe "The Ashes of Eden" sowohl im US-Format als auch als Graphic-Novel gelesen. Letztere zuerst und ich war sowas von begeistert. Einer der BESTEN Bücher der Star Trek Reihe! Die nächsten beiden habe ich leider nicht gelesen, kommt noch und fing dann mit großen Erwartungen mit der nächsten Trilogie an. Die beiden ersten "Spectre" und "Dark Victory" fingen zwar gut an, besonders erstere, fiel aber gleich im zweiten Teil etwas ab. Jetzt muss ich noch den dritten und die nächste Trilogie lesen, sollte aber vielleicht noch die Bände "The Return" und "Avenger" lesen.

Übrigens: Ich kann die Bände "Gefallene Helden" (DS9), "Vendetta" empfehlen und alles, was Peter David, aber wem ich erzähle ich das hier, geschrieben hat. Nur bei Dafydd abHugh fand ich "Gefallene Helden" super, sein TNG Band "Gleichgewicht der Kräfte" fand ich anfangs etwas schleppend.

Viele Grüße

Smurf

PS: Gibts irgendwelche News über Star Trek US-Bände? Bei amazon.com ist ein Enterprise Band "Memetic" angekündigt (mit einer ominösen Erscheinungszeit) und ein Classic Dreiteiler, der von Orionern handelt (ebenfalls mit ominöser Erscheinungszeit).

PPS: WO zum Teufel sind die Heyne-Übersetzungen und liest das überhaupt noch einer hier, was ich jetzt noch schreibe??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also erst mal: das illegale verbitte ich mir! Wenn man Ebooks kauft, darf man sie dann nicht weiterverkaufen? Man kauft ja auch Bücher. Sollen die auf Ewigkeiten rumstapeln?

Weiterhin hatte ich nur diese eine CD zu verkaufen! Wenn man auf meinen neuesten Thread geguckt hätte, hätte man gesehen, dass die CD verkauft ist. Die Ebooks habe ich nicht mehr, weil sie mich nicht mehr interessierten. Natürlich kann man die kopieren, aber was mein Käufer damit macht, das kann ich nicht beeinflussen. Im Übrigen habe ich mir eine Bestätigung geben lassen, dass er sie nicht weiterbrennt.

Im Übrigen steht das Thema hier schon seit längerem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.