Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

B'Elannas geheimnisvolle Broschen


unpetitoursbrun

Empfohlene Beiträge

Frage mich schon seit langem, was das für seltsame silberne Dinger sind, die sich die Chefingenieurin der Voyager an den Kittel steckt ?!

Irgendwelche unentbehrliche Ingenieurs-Instrumente, um Warpspulen zu kalibrieren?

Klingonische Insigien? Haarspangen?

--- Andy

post-11-1129840987_thumb.jpg

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm dachte ich mir schon, es gibt nur Spekulationen; schätze mal die Serie selbst gibt keine facts...

Von links nach rechts sind das für mich:

- ein deltaförmiger Ersatz - Insigien - Kommunikator (ohne Flügel)

- ein Borg-Pfefferspray, getarnt als Kugelschreiber, um lästige Borg-Drohnen abzuimmeln

- ein Zahnanspitzer mit Hochleistungs-Turbine, um die Schneider mit kraftvollen 20000 U/min wieder scharf genug zu kriegen, um rohe klingonische "Spezialitäten" zu kauen

- ein pinzettenförmiges Foltergerät, um in Tom Paris' Allerwertesten zu kneifen, damit er den Fernseher ausschaltet

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt schwanger, deswegen trägt sie auch diesen komischen Kittel. Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, das sie diesen bald wieder ablegt. Die Produzenten wollten damit verhindern, dass der Zuschauer etwas von der Schwangerschaft merkt. Die "Broschen" sind wie schon vermutet in der Tat "Werkzeuge".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Und mit den Broschen fingert sie dann hin und wieder in den Bordsystemen rum, bringt ja Glück. Die FIGUR ist NICHT schwanger (das ist sie erst in Staffel 7), nur die SCHAUSPIELERIN. Also nix Glück für das Kind. Einfach nur ein verzweifelter Versuch, die schwangere Schauspielerin als nicht schwanger durchgehen zu lassen....

Was für Werkzeuge das sind? Ich vermute, dass wussten noch nicht mal die Autoren.....Aber vor kurzem konnte man den Einsatz eines der Werkzeuge sehen, dass musste in "Flaschenpost" gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also ich find's doch ziemlich lächerlich, mit einem Kittel die Schwangerschaft von Roxann Biggs-Dawson verbergen zu wollen...dass sie Mutterfreuden entgegensieht, ist mehr als offensichtlich.

Aber klar, was machen wenn die mitten in der Season 4 immer dicker wird? Ist wohl kaum plausibel, wenn Torres gewichtsmäßig soviel zulegt (Frustration weil Seven ihr im Maschinendeck immer reinredet, weil es mit Paris Streit gibt usw.)

Alternativ hätte man ihre Szenen auf ein Minimum beschränken können, was aber schade wäre, nicht nur im Hinblick auf die Weiterentwicklung ihrer Beziehung zu Tom.

Bin jedenfalls froh, dass sie wieder Standarduniform trägt und normales "Kampfgewicht" erreicht hat :hehe

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das habens e gut eingefehdelt. Wenn man sich die Folgen wo sie Schwanger ist mal ansieht. (was ich am letzten Wochenende gemacht habe.) Dann kommt das eh gut rüber es wird immer vermieden ihren Bauch zu zeigen, immer nur ihren Kopf. Ausser in Wache Momente sieht man sie ganz kurz, während sie aufsteht in voller gröse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.