Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Programm zum schiffe- kreiren !


spezies 8474

Empfohlene Beiträge

hi also : ersterjgervonmir6xw.th.png

stelle mir einen l jäger drunter vor ! name: x-wing class!

also wie krieg ich das noch besser ?? z.b. alles in in grau mit rot blauen warpgondeln

und weitern verstrebungen an den gondeln ,die ich sozusagen mit metall ausfüllen will ! und natürlich nach wievor tipps wie z.b. eine galyxy klasse umbaue also andere gondeln andere sectionen andere pahr emitter usw .! das wird man wohl nich alle komplett neu machen müssen sondern schon irgendwo haben ?!?

Bearbeitet von spezies 8474
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HI

ES GEHT NICHT !!!

wenn ich auf f5 drücke und dann paint aufrufe kann man nix einfügen !!!

sovrane wie fügst du deine bilder ein ????

spezies 8474

Na wie wohl? Ich render die Bilder. GMAX sollte eigentlich mit einem Rendermodul kommen.

Ein Raytracer oder sowas. Google doch mal im Netz und suche dir einige Tutorials raus. Wir sind nicht allwissend! Und ARBEITE an deiner Rechtschreibung!

X-Wing-Class?? Was jetzt? SW oder ST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

jo an meiner recht schreibung arbeite ich noch !

rendern keine ahnung wie das geht ! ich goggle mal !

ach ja is x-wing ne sw klasse? wusste ich garnet !

schlagt mal was vor ! verbesserungvorschläge???

ach ja ich würde gerne noch einige weiter verstrebungen an den w- gondeln anbringrn und dann sozusagen mit metall oder hülle auffüllen !

wie mach ich denn das ??

Bearbeitet von spezies 8474
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast nix gelernt. Tutorials sind Anleitungen, wie man etwas machen kann und wie es dann funktionieren könnte. Hattest du Geometrie in Mathe? Dann schau mal in deine Menüs, und da sollte ne Leiste sein, mit der man Grudformen erstellen kann.Bin immer sehr aufgeschlossen gegenüber Noobs. Aber Wer den Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek nicht kennt... :ugly: Da könnt ich mich drüber aufregen.

Erst der Nick, und dann falsch im Science-Fiction-Board. Du weisst doch was ScienceFiction ist, oder?

X-Wing war ein Jäger der Rebellen in Starwars. Also lass deine Fantasie spielen.

Nimm doch was historisches!i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen? Tut das nicht weh? ^^

Spass und Noob-Bashing beiseite, ich denke dass du zum Rendern bei GMax vermutlich F9 oder F10 drücken musst, dass sind zumindest beim "richtigen" 3D Max die Rendertasten...

Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mal im Laufe der Woche ein kleines Tutorial posten...

PS: Good news, everybody! Ich habe herausgefunden, das Gmax kein Rendermodul hat! :(

Aber macht nix, wenn man sich zu helfen weiß.@Spezies: Google mal nach "Rendersuite Gmax". Das dürfte dir helfen. Ansonsten: Tutorial kommt morgen oder übermorgen, da das Programm wirklich wie ein kleiner Klon wie Max ist.

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch das Gmax runtergeladen und finde es toll jetzt auch mal selber ein Schiff zu bauen. Ich würde zwar auch gern ein besseres Programm haben nur kann ich nicht so viel Geld ausgeben.

@Spezies8474

Im Moment ist dein Jäger um weiten besser als mein kleines Probeschiff. :D

Ich hab noch immer einige Probleme mit der Untertassensektion die ausschaut wie ein Donut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Bei sovrane und mir ist alles in Ordnung.

Es ist nur.... mein 2. Vorname ist Jutta und zwischen uns da liegt noch der Hauch einer zärtlichen Zeit...

Jetzt ist aber gut! Das muss nicht sein! BITTE lass diese Scherze! Nur weil ich mich von meiner Frau getrennt habe musst du nicht drüber herziehen! Da versteh ich keinen Spass! Bitte unterlasse solche Scherze!

Danke Locutus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sovrane: :huh: Was ist los? Woher hätte Locutus denn wissen sollen, dass du Eheprobleme hast? Hätte auch einfach sein können, dass Jutta ne Freundin ist, die umgezogen ist....Mein Beleid btw. (Sagt man Beileid?)

Und nun back to Topic:

Okay, hier mal eine kleine Beschreibung, worum es in dem Tutorial gehen wird: Wir werden anhand eines einfachen Raumschiffmodels die Grundfunktionen des Programms erforschen. Als Ausgangsmodell werden wir die Deadalus-Klasse aus Star Trek nehmen. Ist zwar kein sonderlicher Bringer, aber ein guter Start. Also: Bleibt dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sovrane: Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, tut es mir nicht mal mehr leid - nach deinem letzten Post.

Aber man kann es sich denken! Für mich logisch! Das zählt.

Der Satz in der Sig ist aber unverständlich formuliert und sprachlich falsch.

Noch dazu war es nicht herauszulesen, dass es sich bei Jutta um deine (Ex)Frau handelt...

Edit: Frauen handeln immer so - wie man(n)´s verdient... da hilft kein Jammern und beteuern - sie wird sich auf den(m) nächsten freu(er)n... :D

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lassen 'nen Scheiß!!!

Blitzbirne wird verlassen - und so ziemlich für jeden ist verständlich warum...

Blitzbirne schreibt Scheiße in seine Sig - und wundert sich, dass sie missverstanden wird...

Einen geliebten Menschen erkennt man erst, wenn er weg ist! Du fehlst mir Jutta!!

Wie sehr ich dich liebe, erkenne ich erst, seit dem du mir fehlst. Ich liebe dich Jutta!

So was wäre (für jeden) verständlich geswesen!

Ich erkenne geliebte Menschen BEVOR sie mich verlassen - und bedaure UNGELIEBTE bevor sie mich besuchen!

Schreib keinen solchen Müll in deine Sig - und niemand macht daraus seine Witze - schreib es dennoch und DU machst dich zum Affen - vor allem wenn nach einer Entschuldigung noch beschissen arrogant darauf reagiert wird.

Jutta? Keine Ahnung - aber ich habe größten Respekt vor ihr!

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.