Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Terminator - TV-Serie geplant


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Zu Terminator soll eine TV-Serie geplant sein!

FOX hat einen Pilotfilm unter dem Titel "The Sarah Connor Chronicles" in Auftrag gegeben.

Die Serie soll zeitlich zwischen Termitor 2 & 3 spielen und sich auf die Charaktere Sarah & John Connor konzentrieren.

Für die Rolle der Sarah Connor wird Linda Hamilton wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen.

Parallel wird an dem 4. Terminator Film gearbeitet, welcher eine neue Trilogie einleiten soll.

Quelle: www.moviegod.de

.

.

.

.

.

.

.

.

(Noch unwahrscheinlicher ist ein Auftritt von Arnold Schwarzenegger, da Herr Schwarzenegger aus unerklärlichen Gründen anderweitig beschäftigt sein soll :ugly: )

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. IMDb hat noch nix. :(

Über Terminator 4 habt ihr doch schonmal eine News gebracht, oder?

Also ich würde T4 als eine Fortsetzung von T3 verstehen, in der beide Filme (T3&T4) dann für sich stehen, wie es T1 & T2 tun. Meiner Meinung nach passte T3 nicht so recht zu den beiden anderen Filmen.

Die waren zu ihrer Zeit herausragend (vor allem T2 war bahnbrechend und lässt sich nicht toppen) während T3 einfach ein Film unter vielen anderen der letzten Zeit ist. (Aber keineswegs schlecht)

Aber eine neue Trilogie? Ich weiss nicht so recht... was hätte das dann mit den ersten Filmen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das er sich für die Serie keine Zeit nehemen kann war ja eigentlich klar, aber wie siehts wohl mit dem Film aus? Hey, ich meine "Terminator" OHNE Arni, das wäre ja wie Internet ohne DSL -> heutzutage undenkbar.

Oder soll der 4. Teil in der Zukunft spielen, in der die Terminatoren ja bekannterweise keine Syntetikhaut brauchen, da diese nur für die Zeitsprünge erforderlich ist... (KLUGSCHEISS) :D Dann müssten sie ja nicht so aussehen wie der Gouvernuer.

Und ausserdem: Ich dachte eigentlich, nach dem Ende des 3. Teils, dass die Maschinen jetzt besiegt wären (zum 3. mal....), was lassen die sich diesmal wieder einfallen um die Menschheit unterjocht zu halten? :heul: Toll jetzt werd ich wieder nicht schlafen können, bis ich Gewissheit darüber habe, ob die Menschheit überlebt, schönen Dank!!!

Am Besten fange ich gleich hier und jetzt an die Maschinen zu bekämpfen und erspar mir so ein posapokalyptisches Morgen indem ich jetzt einfach meinen Rechner ausstelle.... und tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

naja, auch wenn der erste vergleich von jt-pirk passend erscheint (dsl/internet), so kann man doch ne bessere alternative aufzeigen. In diesem fall wäre es kabel(655mbit) ;) was ich mir mit einer standleitung so alles saugen kann, is unglaublich ^^

kurz gesagt: alternativen gibt´s immer, sind manchmal sogar besser :)

ps: ich hab arni noch nie so richtig gemocht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.