Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Star Trek X: Nemesis


Gunnie

Empfohlene Beiträge

hab grad gesehen, dass es zu dem Film kein Thema gibt!? also war ich so frei das einfach mal zu ändern^^

Zum Film:

Was für ne Story war denn das bitte? Ich hätte was in die Richtung von Locutus`s FanFiction wesentlich besser gefunden. Ich mein n´ Klon von Picard? Bei den Romulanern? und dann auch noch nach Remus? Naja da ging aber schon die Phantasie mit den Autoren durch.... Und dann auch noch der unbemerkte Bau der Scimitar auf Remus? Logik?

Dafür dass der Film auch als "A generations final jopurney begins" betitelt wurde war er viel zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt kein Thema zu Nemesis?

Ich selber habe den Film über seitenlange Posts in der Luft zerrissen und dabei nicht nur auf einer Party getanzt :dumdiedum::hehe:P

Folgenden Suchauftrag halte ich am plausibelsten (auch dieses Forum bietet eine Suche):

Schlüsselwort: Nemesis

Wo suchen?: Alle Foren

Beiträge suchen aus: alle

Option "Nur in Titeln suchen" -> JA

Dann kann man die Hütte wohl dichtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.