Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Verkaufe etliche Star Trek Sachen


OlleHc

Empfohlene Beiträge

Hi.

ich spiele mit dem Gedanken mich von meinen Star Trek Spielsachen zu trennen. Ich zähle jetzt alle Sachen auf und beschreibe sie kurz vom Zustand her.

Enterpriese-E von First Contact, Sehr guter Zustand, nicht verpackt

Enterpriese-E von Der Aufstand, Sehr guter Zustand, nichtverpackt

Enterpriese-D aus TNG,Guter Zustand ,ohne Ständer und ohne NCC 1701-D aufkleber(Ich wollte es Individuell gestallten,weshalb sie nun NCC 7101 hat,aber ohne Schrifftzug Enterprise)

Enterpriese-B aus Treffen Der Generationen,im schlechten Zustand,hat vorne einen Riss(Sollte ein Schaden nach einem Kamf sein)jaja ich weiß ich war Dumm*g*

Enterpriese NX-01von Art Asylum,Perfekter Zustand + Orginal Verpackung(Praktisch Neu)

Enterpriese NX-01Brücken Teil mit Cpt.Archers Stuhl und Archer selbst

Enterpriese NX-01Brücken Teil mit Reed und seiner Konsole. Beide Teile im perfekten Zustand + Orginal Verpackung(Ebenfalls praktisch Neu)

Borg Spähre aus First Contact,guter Zustand, nicht verpackt

Klingonischer Bird Of Prey aus Treffen Der Generationen,sehr guter Zustand, nicht verpackt

Romulanischer Warbird aus TNG,mittlerer Zustand(Habe ihn selbst abgekauft,sounds funktionieren nicht, hat keinen Ständer und keine Aufkleber,wobei ich nicht weiß ob er überhaupt welche hatte,weil er ansonsten perfekt aussieht)Unverpackt

Phaser aus First Contact,Sehr guter Zustand,Nicht verpackt

Phaser aus der Aufstand,Sehr guter Zustand,Nicht verpackt

Sämtliche first Contact Action Figuren

Cpt.Picarde

Com.Ricker

Lt.Com.Data

Lt.Com.Worf

Lt.Com.Laforge

Com.Troi

Dr.Crusher

Zefram Cochrane

Lilly

Borg

Cpt.Picarde in Star Fleet Raumanzug

Alle Figuren sind unverpackt,aber bis auf Cpt.Picarde in Star Fleet Raumanzug, in einem Sehr guten zustand.Diese Figur ist am Hals leicht verfärbt(Ist nicht mehr hell weiß sondern leicht gelblich)

Bitte beachtet ,dass ich bei den Sachen von Enterpriese Perfekt schreiben konnte,weil sie einfach so gut wie neu sind. Die Sachen wo Sehr guter Zustand steht, sind genauso gepflegt,allerdings sehr viel älter, weshalb ich nicht perfekt schreiben wollte,aber eigentlich sind sie genauso gut.

Zudem besitze ich einige höchst Wertvolle Micro Machines Schiffe. Ich werde mir nun die Mühe machen sämtliche Schiffe aufzuzählen.

Föderations Schiffe:

Ent-B

ENT-C

ENT-D(Man kann die Untertassen Sektion abnehmen)

ENT-D(Aus "Gestern Heute Morgen"Future Version)

ENT-E

Voyager

Defiant

Passtuer(Aus "Gerstern heute Morgen")

Stargazer

Saratogar,Schiffe der Miranda Klasse

Faragaut,Schiff der Nebula Klasse

Grissom,Schiff der Oberth Klasse

Alien Schiffe:

Neg'Var

Vorcha

Warbird

Kazoon Schlachtschiff

Borg Kubus 2mal

Ferengi Marauder

Cardassianisches Schlachtschiff der KHELVIN Klasse

JEM'HADAR ATTACK FIGHTER

KLAESTRON SHIP

Shuttels:

MAQUIS ATTACK FIGHTER

SHUTLLE GODDARD Von Ent-D

TRANSWARP SHUTTLE von Voy

SPACEDOCK SHUTTLE

Sämtliche Micro Machines Schiffe standen in einem Glasschrank und sehen aus wie neu.Jedes Schiff hat einen eigenen Stäner. Bei www.Starbase8.de kann man sich Bilder zu den jeweiligen Schiffen angucken,doch so viel ,werde ich nicht für meine Schiffe verlangen.

Wenn jemand intresse an einem oder mehreren Artikeln hat,dann bitte einfach melden.

Mfg Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.