Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Verkaufe etliche Star Trek Sachen


OlleHc

Empfohlene Beiträge

Föderations Schiffe:

Ent-B

ENT-C

ENT-D(Man kann die Untertassen Sektion abnehmen)

ENT-D(Aus "Gestern Heute Morgen"Future Version)

ENT-E

Voyager

Defiant

Passtuer(Aus "Gerstern heute Morgen")

Stargazer

Saratogar,Schiffe der Miranda Klasse

Faragaut,Schiff der Nebula Klasse

Grissom,Schiff der Oberth Klasse

Alien Schiffe:

Neg'Var

Vorcha

Warbird

Kazoon Schlachtschiff

Borg Kubus 2mal

Ferengi Marauder

Cardassianisches Schlachtschiff der KHELVIN Klasse

JEM'HADAR ATTACK FIGHTER

KLAESTRON SHIP

Shuttels:

MAQUIS ATTACK FIGHTER

SHUTLLE GODDARD Von Ent-D

TRANSWARP SHUTTLE von Voy

SPACEDOCK SHUTTLE

post-25-1134319986_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind einige Bilder nichs geworden.Der Warbird ließ sich nicht einmal gut Fotografieren,alle Bilder waren verwackelt.Die Ent E aus, Der Erste Kontakt war ebenfalls nur einmal relativ ok drauf, gleiches war beim Bird Of Prey,der Fall.Ich werde noch weitere Pics machen,aber das Prob ist,dass die Kamera nem Kumpel gehört, der jetzt ne Woche weg ist. Ich werde die Sachen bald bei Ebay reinstellen,weshalb ich euch bei Intresse empfehlen würde,mich vorher anzuschreiben,da ich die meisten Sachen für Feste Beträge reinstellen werde,also nicht zum Bieten sondern zum Kaufen.Dadurch könntet ihr evtl. mit mir noch etwas Feilschen, wodurch man sich vieleicht entgegen kommen könnte.

@Obsidian Order:Das waren erstmal alle.Sorry wenn ich was gemacht hab,was man nicht dard,Wusste ich nicht

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mit aufpassen, theoretisch ist es möglich.

Was anders: Schonmal was von Doppelposts gehört? Wenn du mehrere Bilder posten willst, dann benutze in Zukunft doch einfach mal einen Upload-Service von ausserhalb (imageshack.com zum Beispiel)

Sorry,aber ich kenne mich echt Nulll mit Bildern Posten aus.Habe das vorher noch nie gemacht und wusste erst gar nicht, wie das geht. Was meinst du mit, da sollte man vorsichtig sein?Können die mir dann gesetzlich was, oder meinst du nur, dass dann sowas kommt wie "Das find ich doof das du das machst"*g*

Habe vor folgenden Text,oder zumindest so ähnlich reinzuschreiben.

Zusammen würden diese, zum Teil sehr seltenen Micro Machines Schiffe, Bei www.starbase8.de ca. 599 € kosten. Ich jedoch, verkaufe dieses Packet, für grade einmal 299 €. Ich versichere ihnen, die Schiffe sind in einem Tadellosem Zustand. Sie stehen seit Jahren in einem Glasschrank. Also jetzt zuschlagen!

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sicher nicht. Doch kennt ihr die Werbung von Tele5? Anfangs vergleichen sie immer mit der Telekom, danach müssen sie meistens den Namen weglassen. Es kommt immer auf die Art des Vergleiches an. Man kann nicht pauschal behaupten das es so und soviel günstiger als bei XYZ.

Am sichersten ist es, wenn man für jedes Teil, das in der Versteigerung mit drinnen ist, einen Einzelvergleich aufstellt und dann nachher alles zusammenrechnet und vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am sichersten ist es, wenn man für jedes Teil, das in der Versteigerung mit drinnen ist, einen Einzelvergleich aufstellt und dann nachher alles zusammenrechnet und vergleicht.

Ja genauso hab ichs gemacht

Föderations Schiffe:

USS ENTERPRISE

NCC 1701-B 14,90

USS ENTERPRISE

NCC 1701-C 12,90

USS ENTERPRISE(Trennbare Version)

NCC 1701-D 14,90

USS ENTERPRISE

NCC 1701-E 49,90

USS ENTERPRISE 39,90

NCC 1701-D(Future Version, Aus„Gestern heute Morgen“)

USS PASTEUR

Olympic Class 39,90

USS FARRAGUT

Nebula Class 39,90

USS DEFIANT

NCC 74205 39,90

USS VOYAGER

NCC 74656 49,90

USS STARGAZER 12,90

USS GRISOM 12,90

USS SARATOGA 29,90

Shuttles

SHUTLLE GODDARD 6,90

TRANSWARP SHUTTLE 29,90

SPACEDOCK SHUTTLE 19,90

MAQUIS ATTACK FIGHTER 19,90

Alien Ships

CARDASIANISCHES KHELVIN WARSHIP 29,90

JEM'HADAR ATTACK FIGHTER 29,90

NEG'VAR CLASS WARSHIP 39,90

VOR'CHA CLASS ATTACK CRUISER 7,90

D'DERIDEX WARBIRD 12,90

BORG KUBUS 2X Je 6,90

FERENGI MARAUDER 2,90

KAZON MOTHER SHIP 12,90

KLAESTRON SHIP 14,90

Starbase8 599,6 €

Bei Mir 299 €

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht.Ich weiß zwar das man eigentlich keine doppelposts machen darf,aber wenn ichs nicht mache kommt das Thema nicht nach oben.Sprich: Man wird nicht sehen das meine Sachen nun bei Ebay sind

Ent Brücke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Phaser1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Phaser2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Borg Spähre

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

First Contact Action Figuren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Micro Machines Mega Sammlung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Galaxy Class(ENT D)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Ent E Der Aufstand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Der Bird of Prey, der Warbird, die Voyager und Die Ent-E aus Fist Contact werden ebenfalls in kürze folgen. Ich würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen. Schon allein,weil ich dann nicht wieder einen Doppel Post machen muss,wenn die nächsten Sachen drin sind :D

Mfg Olli

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für E-Bay-Verkäufe haben wir auch noch nen eigenen Thread im Off-Topic Bereich....

Ausserdem kannst du deine Auktionen auch in deiner Signatur verlinken, das machen hier einige so. Du musst also nicht absichtlich gegen Forenregeln verstoßen...

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für E-Bay-Verkäufe haben wir auch noch nen eigenen Thread im Off-Topic Bereich....

Ausserdem kannst du deine Auktionen auch in deiner Signatur verlinken, das machen hier einige so. Du musst also nicht absichtlich gegen Forenregeln verstoßen...

Wie gesagt,ich hab das nur gemacht damit ich mehr Chancen haben mehr Leute zu erreichen. Ich werde den Thread dann im Off Topic nochmal eröffen,wenn der für sowas vorgesehen ist. Hab halt noch nie hier was ähnliches gemacht,deswegen wusste ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Du sollst keinen zweiten Thread aufmachen. Es gibt dort schon einen Thread für Ebay-Auktionen. Das Board ist nicht dazu da, damit du dich hier zusätzlich bereicherst. Leute auf deine Auktionen aufmerksam zu machen ist okay, aber hier zwanghaft versuchen auf der ersten Seite im Forum zu sein finde ich nicht so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab das komplett falsch verstanden.Ich mach die Links dann in den Ebay Thread.Ich habe das halt gemacht,weil ich persönlich gedacht habe,dass man den Thread nicht beachtet wenn es so aussieht als wenn nichts neues Drin steht,was ja der Fall ist wenn man nur etwas am vorherigen Post ändert.Demnach hätten einige dies nicht wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.