Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Neues BSG75-Logo


monzdacee

Empfohlene Beiträge

*hüstel*

Das ist NICHT BSG75...Das ist die neue Serie basierend auf der 2003er Miniserie. Demensprechend gehört das Logo auch nicht zur Serie aus 1975...

Ansonsten: ITunes kommt endlich mal auf eine relativ vernünftige Idee, wie man Filesharing im Serienbereich beenden kann. Bin mal auf die Kosten gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel? 75 ist keine Jahrezahl!! Sondern einfach das Schiff.

http://www.scifi.com/battlestar/images/des...g_seal_1152.jpg

$1.99 Pro Folge, aber nur für die USA und in entäuschender Aufl. von 320*240 (ipod), aber aufgrund des guten Ausgangmaterials soll es per TV-Out auffer Flimmerkiste gut aussehen. Ich hab "For the Birds" auch mal aufm TV geguckt und kann das nur bestätigen. Aber um mich als Kunde zu gewinnen brauch ich mehr Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal im ernst? Für wie doof muss man seine Mitmenschen halten, um zu denken, dass ich die alte Serie gemeint hätte?

ich hoffe nur das Logo öfter mal wieder zu sehen. Ins Intro würd es meiner Meinung nach nicht richtig reinpassen, aber vll ist das Logo in den USA auch schon ein alter Hut und ist der Werbung ständig zu sehen. Nur wir ohne die Werbung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf Um dazu nochmal was zu sagen:

1.)Ich halte niemanden im vornehinein für dumm, allerdings musste ich des öfteren feststellen, das es häufiger zu Fehlinterpretationen gekommen ist.

2.)Ich habe keinen Schimmer, wann die erste Serie gedreht worden ist, mir ist es sogar egal.

3.)BSG75 erweckte bei mir den Eindruck, als wäre es mal wieder eine neue Bezeichnung für die alte Serie, da mir irgendetwas mit den 70igern als Jahreszahl dafür im Hinterstübchen rumschwirrte. Denn anzunehmen, das die Abkürzung "Battlestar Galactica 75" heißen sollte, erschien mir unlogisch, weil dann die 75 ja die Zahl darstellen würde, der wievielte Kampfstern diesen Namens es schon wäre.

4.) Das ganze hier hätte vermieden werden können, hätte man einfach "BSG" als Abkürzung genommen, wie es überall üblich ist...

5.)Schönen abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es es ein gelungenes Redisign mit genug Respekt vor dem Original. Etwas einzukreisen ist eh irgendwie immer unvorteilhaft - genau wie unterstreichen. Deswegen wäre ich dafür auch den Strich zwischen den Wörtern zu killen. Bzw. ruhig auch mal das Logo ohne die Typo zeigen. Das kann alleine stehen.

Aber alles in allem wurde für mich die Essenz des Logos mehr heraus gearbeitet und Licht, Rauch und 3d-Optik sind hier so eingesetzt worden, dass das Gefährliche mehr spürbar ist und es entsteht dadurch nicht, wie so oft, der Effekt, dass es zu "candy" wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Sorry aber meiner Meinung nach Stimmt das alles nicht. BSG75 bedeutet ganz ein Battle Star Group 75 die Pegasus gehört glaube ich zur BSG irgend was mit 60 oder 80.

Auch in der 2003 Serie gehört der Kampfstern Galcatica zur Battel Star Group 75 und hat auch das BSG75 Logo.

Bearbeitet von Doc_Decker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.