Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Prosit Neujahr 2006!


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Huhu Carlchen :) und Ihr Anderen !

Wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr 2006 !

@carl

ja die armen Tiere, unsere beiden sind heute noch völlig verstört, vor allen Dingen die Kleine ist völlig verängstigt :angry:

..und was Dein Katerchen angeht, es blutet mir das Herz sowas zu hören und ich könnte heulen vor Wut :angry: :(:heul: und ich glaube wenn ich so jemanden in die Finger bekäme....

Der könnte froh sein wenn es beim Foltern bleibt :angry:

tsja, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (seit dem ich so lange aufbleiben darf wie ich will ;) ) Sylvester verschlafen !

Hatte gestern einen üblen Migräneanfall und war um 22.00 Uhr so müde, dass ich mich mit Öhrenstöpseln ins Bett gelegt habe und erst heute morgen wieder aufgewacht bin !

jetzt geht es mir richtig gut, habe schon einen netten Spaziergang hinter mir und es ist ein absolut geniales Gefühl am Neujahrsmorgen nicht mit Sodbrennen, Kopfschmerzen etc. aufzuwachen :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Belanna! Schön, Dich mal wieder zu lesen :) !

Bei mir hier wars zu Sylvester nicht sooo laut - unsere Katzen und die Pferde haben das ganz gut vertragen! Ich habe jetzt übrigens wieder eine rotgelbe Katze als Lieblingstiger (wir haben so ca. 10 Katzen dzt. am Hof), diesmal ein Weibchen. Sie heißt "Gummifuß" weil ihre Beine so elastisch sind, sie kann sie beim Klettern und Springen unglaublich verdrehen - und der Name ihrer Schwester ist "Kratzbürste" (warum wohl...) ;) .

Freue mich für Dich, dass Deine Kopfschmerzen vorüber sind. Ich kenne das nämlich auch :o , obwohl viele Leute meinen, das sei eine Frauenkrankheit. Ich weiß, wie man da leidet und da hilft wirklich nur ab ins Bett und endlich einschlafen können.

Ich wünsche Dir und Deinem Mr. Vulkanier und euren 4-Beinern ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006, in dem die Zeit um mit den Kätzchen zu spielen nicht zu kurz kommt ;) !

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.