Zum Inhalt springen
...du darfst!

Prosit Neujahr 2006!


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

31. Dezember, wieder mal ist ein Jahr zu Ende und die Menschen feiern wild und ausgelassen aus offensichtlicher Freude, wieder einmal etwas hinter sich gebracht zu haben... Irgendwie hat der Jahreswechsel für mich auch etwas morbides an sich, besonders heuer, denn 2005 war nicht gerade ein gutes Jahr.

Wir haben in diesem Jahr mit der 4. Staffel von ENT das vorläufige Ende von ST erlebt und Freunde und begabte Menschen sind von uns gegangen. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals an Chris LeDoux, den talentierten Rodeoweltmeister, Bildhauer, Songwriter und Cowboysänger erinnern, der diese Welt viel zu früh verlassen mußte, an den sympathischen Schauspieler James Doohan, der den Scotty in unserer ersten Star Trek Crew verkörpert hat und sicher auf ein erfülltes Leben zurückblicken konnte, an ST-Produzent und Autor Michael Piller, der sich durch seine Arbeit an TNG und DS9 besonders verdient gemacht hat und der den Kampf gegen den Krebs verlor, an meinen Kater Santa Claus, der Weihnachten 2004 geboren wurde und dem es nicht vergönnt war ein zweites Weihnachtsfest zu erleben, da er zu Tode gefoltert wurde, an mein junges Kätzchen Meister Yoda, das krank wurde und starb und nicht zuletzt an meine treue Stute Fly Away, die ich zwei Tage vor Weihnachten nach einem langen Pferdeleben einschläfern mußte um ihr unnötiges Leiden zu ersparen...

Erheben wir unsere Champagnergläser und trinken wir auf "Neue Welten und alte Freunde, die nicht mehr bei uns sind"! Prosit Neujahr und einen Guten Ruuuutsch Euch allen hier im Forum!

Photo: Guten Ruuuutsch (diese Art beim Anhalten das Pferd auf den Hinterbeinen rutschen zu lassen nennt man bei uns im Westernreiten einen Sliding Stop - und glaubt mir, es erfordert einige Übung, dieses Manöver auszuführen)

post-12-1136022487_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ebenfalls das Glas erheb*

Möchte ebenfalls einen Trinkspruch ausbringen :

" Trinken wir auf das unentdeckte Land. Die Zukunft!"

In diesem Sinne Karl. Guten Rutsch. Und auf das wir in all die unentdeckten Länder vorstoßen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist!

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester is dieses jahr der Tag an dem ich versuche einfach nur noch zu überleben. Nach 3 Geburtstagen in den letzen 3 Tagen und nur einer nacht zu hause hab ich jetzt schon böllisch kopfweh

in dem sinne

Guter Rutsch! Viel Glück in 2006 und

Live long and prosper*

*fast schon n guter Vorsatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar absolut kein Sylvesterfan, weil ich das ganze wohl eher pragmatisch sehe, aber dennoch will ich mich nicht lumpen lassen und wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2006! *g*

...ihr seht ja, was ich so an Sylvester tue - ich hänge hier im Forum rum. Aber das ist ja in den letzten Jahren schon mein zweites Zuhause geworden. Um Mitternacht gehe ich dann zu meinen Pferden in den Stall um eine Extralokalrunde Karotten zu schmeißen und aus praktischen Überlegungen, weil ich die armen Tiere beruhigen muß, wenn´s beim Nachbarn knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is Weihnachten vorüber, die aufgesetzte Maske der Barmherzigkeit und Nächstenliebe bis nächstes Jahr in die Schublade gelegt, geht´s los, dass sich Leute mit selbstgebauten Knallern verletzen, manchmal bis zu Verstümmelung und selten sich sogar selbst in die Luft jagen. Das Vergnügen und Verlangen mancher Menschen an Explosionen und etwas hochzujagen ist äußerst ausgeprägt. Leider auch bei ein zwei Freunden mit denen ich heute feier, aber man lässt sich ja nix sagen. Die ganze Schweinerei, die dann die Stadt aufräumen darf, Geld, das man wohl sinnvoller einsetzen könnte. Genauso das Geld, das Leute für die ganzen Böller und Co ausgeben. Letztes Jahr konnte man ja nich so sehr ballern, war ja die eine Katastrophe da, in dem Land mit dem großen Sextourismus, die Namen der anderen Länder kenn ich gar nich. Und weil letztes Jahr für alle galt Brot statt Böller (was es ja eigentlich jedes Jahr gibt, nur macht es kaum einer, außer es wird von einer Zeitung mit vier großen Buchstaben angeordnet), wegen dieser einen Katastrophe da, mit diesem Massenmörder aus dem Meer, können wirs es dieses Jahr dreimal so viel dafür ausgeben. Hey was soll´s kurbelt doch nur die Wirtschaft an, so wie alles 2006, wenn´s ne Frau zur Bundeskanzlerin geschafft hat, kann doch nur alles besser werden. 2005 das Jahr des Jammerns ist endlich vorüber.

Tja dennoch wünsch ich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es euch viele gute Dinge bringen.

Auf ein Neues!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is Weihnachten vorüber, die aufgesetzte Maske der Barmherzigkeit und Nächstenliebe bis nächstes Jahr in die Schublade gelegt

Wie - setzt ihr diese Maske noch auf? :ugly:

Und wenn einem der "BöllerHype" auf die Nerven geht braucht man ja nicht mitzumachen - dieses Jahr habe ich auch keinen Cent dafür ausgegeben, weil mich das Theater einfach nicht mehr reizt. Gespendet habe ich deswegen aber auch nichts,

mal abegsehen von den üblichen Kupfergeldentsorgungen in irgendwelchen Spendentöpfen.

Allen Anderen gönne ich den Spaß, einmal im Jahr den Ausnahmezustand feiern zu dürfen. Wenn jemand sein ehrlich verdientes Geld für den Mist ausgeben will ist es seine Entscheidung und moralische Denkanstöße finde ich da vornehmlich lächerlich.

Da kann ich ja gleich das ganze Jahr über auf Streife gehen und alle Raucher, Bierfreunde, Naschkatzen oder "viel Hubraum" Fahrern darauf hinweisen, dass sie Geld für etwas in den Sand setzen, wovon eigentlich niemand so richtig profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.