Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiriusNX

BSG ist total langweilig

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Begeisterung um BSG nicht verstehen.

Ich habe es wirklich probiert. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen.

Un muß leider sagen das es vor Langerweile nicht mehr zu ertragen ist.

So wie mir geht es scheinbar vielen.

Freunde von mir haben sich schon längst gelangweilt von BSG abgewandt.

Ich dachte immer es muß doch mal besser werden. Doch leider nicht.

Schon die Gespräche zwischen den Perseonen sind so emotionslos,

zum einschlafen.

Dann diese Verquickung von High-Tech und veralteter Technik, da

sträuben sich bei mir immer die Nackenharre, nicht nur bei BSG.

Da kommt z.B eine Nachricht über eine Art Fernschreiber mit Lochkarten.

Lächerlich.

Ich meine nicht die Technik auf der Galactica.

Warum die nicht so modern ist ist ja bekannt.

Es gibt für mich und BSG nun keine geminsame Zukunft mehr.

Schade, ich hatte viel mehr erwartet.

Allen die BSG gefällt, wünsche ich noch viel Spaß beim Zuschauen.

bearbeitet von SiriusNX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags irgendwie nicht. Wenn dir BSG nicht gefällt dann schau es halt nicht oder mach einen Englisch Kurs und schau dir die Serie im OT an dann hast du nicht mehr die eintönigen Dialoge. Lochkarten habe ich auch noch keine gesehen nur das Papier mit den abgeschnittenen Ecken BSG Stil halt. Das jede Folge mit der höchst möglichen Punktezahl bewertet wird unterstreicht ja nur das die Serie durchaus ein Publikum findet, wenn du nicht zu diesem Gehörst dann kann ich dir nicht helfen. Ich finde selbst im Deutschen Fernsehen (auch wenn ich die Serie nur im OT sehe) ist diese Serie doch eine erfrischende Abwechslung zwischen BigBrother999, Telenovella435 und der 300sten Richter oder Gameshow.

bearbeitet von Captain Sisko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Englisch gucken, schon hast du Emotionen.

Sonst halte ich diesen Thread auch für sehr sinnfrei.

Wer die Serie nicht mag sollte keine Zeit damit verschwenden was drüber zu schreiben.

Ich kenne jede folge im OT und liebe sie.

Sie ist extrem erfolgreich und geht in die dritte Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, der Thread ist überflüssig, da wir schon einen allgemeinen Thread für BSG haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×