Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

"Pinboard Convention"@Fedcon X Pt II


lordschweizer

Empfohlene Beiträge

Hallo auch hier,

auch dieses Topic ist auf Brigittes Gedanken gewachsen.

Hier können wir mit Leib und Seele über Uhrzeit und Tag diskutieren...

Tag :

Ich denke mal Samstag wäre gut, da dann auch die Leute da sind die Freitags keinen Urlaub haben oder sonst wie erst spät anreisen können.

Ort :

Denke mal den Wunschort haben wir auch schon vor langer Zeit benannt... Die Bühne vor den Kulissen...

Soll ja irgendwie kein Problem sein, hab doch mal jemand hier geschrieben oder... :D ,oder???

Zeit :

Ich glaube mit dem Zeitpunkt lassen wir uns noch etwas Zeit bis das Offizielle Programm raus ist oder???

Kann ja nicht mehr lange dauern

LLAP euch allen wünscht der

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zum Tag:

Also Samstag finde ich auch gut, dann hat man sich schon einmal eingelebt und falls was schief geht kann man immernoch

Sonntags das Bild machen.

Zum Ort:

Eigentlich ist es mir egal wo wir stehen, hauptsache wir passen alle drauf. (Hauptbühne wäre natürlich ein kleines schmankerle so nebenbei)

ZUm Zeitpunkt:

Jeden Zeitraum außer 6 - 8 in der Früh,

Warum??? Na das kann man sich denken :)

Machts gut

A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mich auch bei eurem Treffen angemeldet. Ich bin eigentlich mehr Leser als Schreiber und hab alles mitverfolgt. *g* Hoffentlich sind die Leser auch willkommen.  :D  Samstag halte ich auch für die beste Idee. :) Hm... während den Panels kann man sich ja schlecht vor der Bühne Treffen. Darf man während keine Panels sind überhaupt in den Hauptsaal?

cu, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich DAX nur anschließen:

Zwischen  6  und 8 Uhr läuft das nichts !!! gar nichts. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. (So Seska, zweite Chance !!)

Also den Samstag finde ich auch gut. sollte das dann nach den Trailern von Marc sein??? Also so gegen 23 Uhr, oder was habt ihr euch gedacht. So mittendrin fände ich nicht so gut. Da stehen wir alle auf der Bühne rum und verpassen vielleicht etwas... (was auch immer)

Freue mich schon richtig drauf. Besonders auf Seska und Methos, die beiden Schlawiener!!

MATZE 3:16   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, seid ihr alle Schlafmützen!!!! Aber, gut, da die Nächte ja wahrscheinlich lang werden, wird sich meine innere Uhr wohl auch um ein paar Stunden verschieben.

Samstag ist eine sehr gute Idee. Hoffentlich klappt das mit der Bühne. Wäre schon klasse.

Ich freue mich schon!

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, ich kann mich dir nur anschließen, lauter Schlafmützen.  :D

Also schlafen kann ich doch auch zuhause.

Glaubt ihr, dass das klappt, am Samstag Nacht nach dem letzten Panel?

Samstag früh wäre doch optimal, der Hauptsaal ist noch leer und da könnten wir bestimmt die Bühne kurz haben.

Aber da ist sowieso jeder dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar - wie Nina - eher Leser als Schreiber, habe mich aber auch für das Pinboard-Treffen angemeldet. Ich fände Samstag früh (O.K., O.K., ich sehe ja ein, daß es nur wenige Frühaufsteher gibt!:0 ) eigentlich auch am besten, weil man da noch einieges von der Con vor sich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander

Mir ist es eigentlich egal, wo und wann wir uns treffen. Aber Samstag finde ich gut, weil da auch die am Freitag etwas später kommenden auch was davon haben.

Ob das vor der Bühne oder auf der Hauptbühne sein wird, müßte mal mit der Orga abgeklärt werden.Aber Dirk & Co. haben sicher nix dagegen, solange wir Keinen stören.

Zum Erkennungszeichen habe ich jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Ich werde eh am schneeweißen DSi-Team-T-Shirt zu erkennen sein.

Und noch was: bringt bloß alle eure Fotokameras mit, damit dieses hysterische, ääh historische :D Treffen im Bild festzuhalten. Das machen wir dann, wie es am letzten Samstag(oder war´s doch schon Sonntag?) auf der EFC Dinner Party gemacht wurde. Alle liefern ihre Kamera bei einem noch auszusuchenden Freiwilligem ab und der knipst mit unseren Kameras dann das GROSSE GRUPPENFOTO.

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Samstag früh (nicht zu früh natürlich ;) ) auch besser als Samstag abend so spät. Samstag abend spät bin ich geschlaucht vom Tag und will nur noch Party machen und nicht noch für Fotos posieren müssen...

Alternativ schlage ich noch Freitag nach Programmschluß vor. Dann dürften auch die am Freitag spät Anreisenden da sein. Der Freitag insgesamt ist ja nicht so anstrengend wie der Samstag und das Programm ist i.d.R. eher zu Ende.

Aber he, warten wir erst einmal das Programm ab. Kann ja nicht mehr lange dauern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es besser, wenn man sich Freitags schon trifft, man kann sich ja auf jeden Fall Samstags nochmal treffen. Aber wieviele von uns kommen denn am Freitag viel später? Auf den letzten 2 Cons vergingen die Samstage so schnell, daß ich das für keinen guten Zeitpunkt für ein erstes Treffen halte. Freitags hingegen ist bis zur Opening doch immer noch alles ziemlich ruhig und auch nach dem letzten Panel ist nur halb soviel los, wie Samstags. Ausserdem halte ich es für gut, wenn man sich schon ziemlich früh kennen lernt.

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Jana´s und Rita´s Meinung an und präferiere den Freitag nach dem Programm. Einige werden sich ja sicher schon vorher z.B. am Donnerstag oder dann am Freitag durch den "Badge" sehen und kennenlernen. Samstag auch früh halte ich für schon für zu spät, da ist ja schon ein Tag verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon lange nicht mher im Board weshalb ich bei dem Begriff Pinboardconvention hellhörig geworden bin. Ich habe zwar so ne leichte Ahnung aber wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand behilflich wäre.  :)  

Ich bin gearde dabei die letzten 2 1/2 Monate ihier nachzulesen und das kann in Arbeit ausarten.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie jetzt???

am freitag schon treffen und bilder schiessen.....oder nur treffen und sich beschnuppern?????

man kann sich natuerlich auch noch in der bar treffen und dann dort ein paar "nicht-gestellte" photos machen.....in lockerer atmosphaere.....

kommen denn auch alle zu diesem treffen??????

ciao

dj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dj

Gute Idee, erstmal am Freitag beschnuppern, wer NICHT dazupasst, mit falschen Informationen füttern, wann das Foto auf/vor/unter/hinter der Bühne oder was weiß ich wo, dann geschossen werden soll :D

Nee,etz awwer mol Ernst.

Am Freitag, das nehme ich mal so an, sind so ziemlich alle, die mitmachen wollen, da.Da läuft man sich eh irgendwann mal über´n Weg. Und dann kann was ausgemacht werden. Wir wollen ja nicht ins Überorganisieren kommen, oder?

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Also ich bin auch für Freitag abend, einfach weil das Programm nicht so lange geht. Samstag abend sehen wir alle bestimmt ziemlich fertig aus und das Bild soll doch nicht fürs Gruselkabinett sein, oder? Und manche brauchen mehr Schönheitsschlaf als andere (ne Matze?). Außerdem starten die Partys und da will oder muss man sich noch frisch machen.

Und außerdem sind Samstag viel mehr Leute da und es wird noch unübersichtlicher.

Wir könnten uns doch Freitag nach dem letzten Panel in der Halle vor der netten Bar treffen.

Dann könnten wir ggf. immer noch einen Treff für Samstag oder Sonntag ausmachen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.