Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

"Pinboard Convention"@Fedcon X Pt II


lordschweizer

Empfohlene Beiträge

Na also Leute, wie es aussieht, sind wir uns doch alle einig, daß wir uns Freitag nach dem letzten Programmpunkt treffen wollen, nicht wahr? :)

Dann halten wir das doch einfach mal so fest *vorübergehendzumChefaufschwing* :D

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Ort finden... aber ich denke, das kriegen wir auch noch hin.

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

wenn die Mehrheit mit Freitag votiert, nettes Wort gell :0 ,

dann halte wir das so fest, notier mir das dann am hier...,

Wäre nur noch die Frage des Platzes zu klären

Also ich meine noch zu Zeiten des "legendären" Pinboards hätte selbst unser aller verehrten MC Marc seine Unterstützung bekundet das wir uns auf der Hauptbühne vor den Kullisen versammeln können. Hoffe das ich das jetzt richtige ausgedrückt habe...ich schon spät...

Daher hier jetzt mal eine Offizielle Anfrage an die mitlesende ConOrga.

Gäbe es eine Möglichkeit am Con Freitag nach den Panels für einen kleinen Zeitraum die Hauptbühne für unser Gruppenfoto zu bekommen???

Ansonsten müßten wir wohl wirklich Beamies Idee nachkommen und Wetten Das machen. "Wieviele Leute passen für ein Gruppenfoto in einen Transporter"

Bestes LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist für mich natürlich auch in Ordnung.

Ich hoffe, dass es mit der Hauptbühne klappt.

Liebe Orga, bitte bitte macht das möglich.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn ein paar Leute (Dirk und Co.) ebenfalls kommen würden und sich mit uns fotografieren ließen. Dabei könnten sie auch gleich ein wachsames Auge darauf haben, dass wir die Bühne heil lassen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander

Bei uns heißt es: wer lang freecht, gitt lang err.Auf Deutsch:wer lang fragt,geht lang irr. ;) Was soll die Fragerei, ob wir dürfen? Laßt uns einfach nach dem letzten Programmpunkt die Bühne stürmen. :D

Nee,also mal mit der Ruhe. Wie schon geschrieben, haben wir die Unterstützung von Mr. Lee (er kommt doch auch?) und mit etwas Vitamin B (B wie Beziehungen) kriegen wir sicher die Bühne, egal ob vor, auf oder sonstwo.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mal was positives für euch. Folgende eMail habe ich gerade auf meine Anfrage bekommen:

Hallo Brigitte,

Das letzte Panel wird am Freitag gegen 23.00 zu Ende sein. Wenn die Bühne dann geräumt ist kann das Foto gemacht werden. Aber bitte nicht alle auf einmal auf die Bühne stürmen. Wir werden ein paar Security Leute abstellen die das ganze regeln. Der Saal müßte aber bis spätestens 23:30 geräumt sein.

Ob Dirk teilnehmen kann hängt ganz davon ab was er noch am Abend organisatorisch zu erledigen hat.

Gruß

Thorsten

Na? Ist das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also dann halten wir jetzt hiermit fest

1. Wir treffen uns am Con-Freitag am besten den Tag über schon einmal damit sich jeder mal so sieht.

2. Das Foto machen wir dann ab 23.00

3. Als Ort können wir dann genialerweise doch die Hauptbühne benutzen.

Das sind doch News die machen einem das Herz froh... :D

Wäre natürlich auch nicht übel wenn Dirk auch zum "Fotoshooting" erscheinen könnte, nachdem unser MC Marc ja bis auch mitmacht.

Bestes LLAP wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.