Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Super crazy Fan-Projekt Idee ! :)


TheProjekt

Empfohlene Beiträge

Gerade als ich mich die Trekkies II DVD reingezogen habe ist mir mal aufgefallen wie abgedreht die Leute da alle sind-wobei mir dann aufgefallen ist das ICH ja auch dazu gehöre :)

Als sie dann "endlich" zuende war hab ich nen paar Sekunden gegrübelt und da ist mir ne echt crazy :woot: Fan Projekt eingefallen :D .Man müßte doch eigenlich mal versuchen sagen wir mal z.b. nen Stück vom Expo-Gelände in Hannover(hab das mal als Beispiel genommen weil das in meiner Nähe ist) zu bekommen und sich dann mit "allen"ST-Fanclubs der weiten weiten Welt kurzschließen um sagen wir mal die Voyager 1:....(muß man dann sehen welchen Maßstab man nimmt ) nachzubauen.Das wäre mal echt Super crazy und auf jedenfall was für die Ewigkeit.

Alleine von der Statik weiß ich nicht ob das überhaupt umsetzbar wäre!!??

Gut ich weiß das ist nur ne Träumerei aber hört sich doch schön an!!Oder??

Obwohl ich natürlich dazu sagen muß das das rein vom Geldlichen her kein Problem sein dürfte-es gibt ja massig SCIFI Fans welche sicherlich auch nen paar Euronen dafür spenden würden.Wahrscheinlich würde es eher an der Umsetzung scheitern weil das ja auch mit ziemlich viel Planung und Zeitaufwand verbunden ist.

Bearbeitet von TheProjekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus, darf ich um einen Kommentar bitten?

Nur um mal ein paar Gedankengänge von meiner Seite anzureißen:

1. Warum?

2. Ein paar Euronen? Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich komm mit meinem Geld gerade mal so aus, das ich einigermaßen gut davon leben kann....

3. Selbst wenn man das wirklich finanziert bekäme: Was soll man denn damit machen? Rumstehen lassen? Und selbst wenn man das 1:1 nachbaut: Mit welchen Plänen?

4. Warum müssen Trekies immer abgedreht sein? Die Jungs und Mädels von New Voyages, oder Exeter sind keineswegs abgedreht und haben sich Teile von der Constitution in Lagerhallen aufgebaut und drehen fleißig Fan-Filme...

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanprojekt, Spendende SciFiFans und eine "tolle Idee" (eventuell zur Rettung Star Treks...)

sind hier immer gern gesehen!

Wir hatten da Fanfilm(e) und eine durch Spenden finanzierte 5. Staffel Enterprise...

Okay Spaß bei Seite!

Dafür hast du dich hier angemeldet?

Das soll dein erster Beitrag sein?

Du hast schon die Forumsregeln gelesen?

Hast du wirklich Gedanken gemacht, ob "Super crazy Fan-Projekt Idee ! :)" ein guter, weil erklärender Threadtitel ist?

Bist du wirklich 26 Jahre alt?

Kann man mit 26 wirklich so ... so ... so "kreativ" sein? (Mit 10 -12 wollte ich immer einen Airwolf fliegen und weil das einfach nicht klappen wollte habe ich mir einen aus Lego gebaut...)

Wo wohnst du wirklich? Hat dich heute Morgen eine in Weiß gekleidete Dame mit den Worten geweckt: So, dann wollen wir mal aufstehen und unsere Medikamente einnehmen? (Du solltest wirklich auf sie hören)

Bist du wirklich 26?

Wirklich?

Viel Erfolg mit dem Projekt, deiner Crew, den spendenden Massen und immer dran denken: Erst die Pillen einnehmen, zwanzig Minuten warten - dann posten.

26???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Man soll es kaum glauben, aber dieser Mann hat mal ne Eichel für den verständnisvollsten Beitrag bekommen.

Ja...

Damals war ich jung und idealistisch.

Und ich habe diese hochgelobte und äußerst begehrte Auszeichnung für einen Post bekommen, in dem es hieß: "Der Typ hat sie doch nicht alle".

Eine Antwort, die mit wenigen Worten so viel aussagt und auch heute wieder eine passende Antwort dargestellt hätte - aber ich bin ja noch in der Phase, wo ich verstehen will - deshalb zu erst einige Fragen und dann mal sehen... :engel:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locutus:Is ja gut is ja gut.aufhören ich ertrage dieses "gesabbere" einfach nich!!

außerdem muß ich dazu sagen das ideen -auch wenn sie klingen wie ne spinnerei--meistens am anfang nicht gut angenommen werden--was jedoch nicht heißt das sie schlecht sind.was ich natürlich von meiner idee nicht behaupten will

Bearbeitet von TheProjekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus

Widerstand ist zwecklos! Muahahahahahahahahahaha .

Deine Antworten sind zu gut! *sich Tränen aus den Augen wisch*

Und zum Thema:

Mal abgesehen von den Technischen Aspekten, wie etwa Eigenstabilität des geauten, sowie der Wetterfestigkeit usw (ein netter Okan und die VOYAGER kann sich gepflegt auf dem Gelände verteilen).

Wie dem auch sei,das sind technische Fragen. Was ich sonst davon halte: Nichts!

Warum muss man sich immer zum Deppen machen? Das hatte ja schon TU mit ihren Demos schon beinahe fertiggebracht. Auch scheinen wir SiFi Fans ja Geld bis zum Abwinken zu haben, wenn man sieht für was man alles Senden soll. Ich habe es Damals schon nicht mitgemacht und werd es auch Heute und Morgen nicht tun. Dafür wandert das Geld in ein nettes Hobby das auch sehr schnell Fahren kann.*g*

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was an dem Projekt reizvolle wäre, ist der Versuch mit dem Antrag auf Denkmalschutz durchzukommen. Ich meine, das könnte sogar klappen. Eher als der Bau an sich. Und dann hätten wir wenigstens rechtlich etwas gegen die elende Tauben in der Hand, die uns auf die schöne Hülle scheißen. Wahrscheinlich ketten sich aber nur irgendwelche Greenpeace-Aktivisten an das Schiff um gegen die Nutzung von Antimaterie zu demonstrieren. Und die sind immer so schwer loszuwerden, vorallem weil kein Zug in der Nähe ist.

Achja, wie siehts eigentlich mit den Bauvorschriften aus? Stört der Bauhelm nicht die Gesamtwirkung der Sternenflottenuniform? Darf man überhaupt in Faschingskleidung auf einer Baustelle umherlaufen? Zahlt da die Versicherung, wenn man von einer Jeffries-Röhre erschlagen wird. Glaube jedenfalls, so ein Raumschiff wird nicht ohne Grund in der Schwerelosigkeit gebaut. Aber vielleicht kannst ja die ISS-Crew zu dem Spaß überreden. Oder wir fliegen selber hin, kostet ja auch nur ein paar Millionen. Dahin folgen uns auch sicher keine Anwälte, falls doch was schief läuft.

Nur so ein paar super crazy ideen von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.