Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TNG Filmusik


Quin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich möchte mir gerne eine Star Trek TNG Filmmusik CD kaufe.(bin ein armer Schüler, darum kann ich mir nur eine CD leisten :heul: ).

Welche CD lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?

Ich hab mich noch garnicht vorgestellt

Wie gesagt bin ich Schüler, wohne in der nähe von Hannover und seit kurzem

TNG Fan.

So das wars erstmal von mir.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob´s noch welche bei Amazon gibt, mitunter findet man auch noch ST-CDs unter Filmmusik in Läden wie Mediamarkt oder Saturn...

Auf jeden Fall gibt es von TNG folgende CDs:

Star Trek TNG Volume 1 (Encounter at Farpoint)

Star Trek TNG Volume 2 (The Best of Both Worlds I & II)

Star Trek TNG Volume 3 (Yesterday´s Enterprise, Unification I & II, Hollow Persuits)

Original Soundtrack Recordings Star Trek TNG (Tin Man, The inner Light, Sub Rosa, A Fistful of Datas, Dark Page, Descent Parts I & II, Birthright I)

und von den TNG Movies:

Star Trek Generations

Star Trek First Contact

Star Trek Insurrection

Star Trek Nemesis

Am besten finde ich den Soundtrack von First Contact!

Aber auch Generations hat seinen Reiz und vor allem auch noch eine Menge Soundeffekte drauf, wenn man sowas will. Schön, aber meist sehr melancholisch sind auch die Original Soundtrack Recordings Star Trek TNG...

Hoffe Dir damit geholfen zu haben und: herzlich willkommen im Board!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mit meinen Vater verhandelt. Ich krieg von ihm Geld wenn ich das Auto

sauber mache und andere Aufgaben erledige.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bei Amazon alle 4 CD's gekauft.(Generationen,First Contact, Der Aufstand, Nemesis)

Wenn ich sie habe kann ich ja mal schreiben welche mir am besten gefällt.

nochmals DANKE

Quin

Bearbeitet von Quin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo Quin,

ich habe da was entdeckt für Dich:

http://www.temeon.de/shop?0000000000000004...0000002193074ed

Bei dieser Firma (ich bestelle dort immer meine Bonanza DVD Boxen) sind noch fast alle Star Trek Soundtracks zu haben !!! Du gibst dort am besten einfach "Star Trek" ein und blätterst Dich durch die 12 Seiten, die dann angeboten werden durch. Dann kommst Du zu den Soundtracks. Ich war wirklich ganz erstaunt, was die noch alles lagernd haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.