Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TNG Filmusik


Quin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich möchte mir gerne eine Star Trek TNG Filmmusik CD kaufe.(bin ein armer Schüler, darum kann ich mir nur eine CD leisten :heul: ).

Welche CD lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?

Ich hab mich noch garnicht vorgestellt

Wie gesagt bin ich Schüler, wohne in der nähe von Hannover und seit kurzem

TNG Fan.

So das wars erstmal von mir.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob´s noch welche bei Amazon gibt, mitunter findet man auch noch ST-CDs unter Filmmusik in Läden wie Mediamarkt oder Saturn...

Auf jeden Fall gibt es von TNG folgende CDs:

Star Trek TNG Volume 1 (Encounter at Farpoint)

Star Trek TNG Volume 2 (The Best of Both Worlds I & II)

Star Trek TNG Volume 3 (Yesterday´s Enterprise, Unification I & II, Hollow Persuits)

Original Soundtrack Recordings Star Trek TNG (Tin Man, The inner Light, Sub Rosa, A Fistful of Datas, Dark Page, Descent Parts I & II, Birthright I)

und von den TNG Movies:

Star Trek Generations

Star Trek First Contact

Star Trek Insurrection

Star Trek Nemesis

Am besten finde ich den Soundtrack von First Contact!

Aber auch Generations hat seinen Reiz und vor allem auch noch eine Menge Soundeffekte drauf, wenn man sowas will. Schön, aber meist sehr melancholisch sind auch die Original Soundtrack Recordings Star Trek TNG...

Hoffe Dir damit geholfen zu haben und: herzlich willkommen im Board!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mit meinen Vater verhandelt. Ich krieg von ihm Geld wenn ich das Auto

sauber mache und andere Aufgaben erledige.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bei Amazon alle 4 CD's gekauft.(Generationen,First Contact, Der Aufstand, Nemesis)

Wenn ich sie habe kann ich ja mal schreiben welche mir am besten gefällt.

nochmals DANKE

Quin

Bearbeitet von Quin
Link zu diesem Kommentar