Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Wann kommt die neue Version ?


Simondeluxe

Empfohlene Beiträge

weil ich nicht fertig werde da ich keine zeit hab und alle aufrufe, selbst mir geldangeboten, für einen programmierer bislang erfolglos waren.

Hey du vergesslicher alter Mann :tongue:

Ich hatte dir doch mal jemanden für die HP gezeigt. Hier ist die kleine Homepage von ihm:

http://www.davidzasada.de/arbeiten/

Ganz unten sind seine Kenntnisse aufgelistet.

Er hält sich für fähig die Seite zu modernisieren. Wenne die ICQ Nummer haben möchtest, weißt du ja wie du mich erreichen kannst.^^ Meine Provision beträgt auch unter 50% :dumdiedum:

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Warum nicht einfach nur im Wesentlichen das Layout aufstylen und DAS dann als TNV6 "verkaufen"? So manche Softwareschmiede tut nichts anderes, wenn eine neue Programmversion auf den Markt gebracht wird^^

Als User sollte man es mit Humor tragen, besonders in Hinsicht auf die Tatsache, dass TNV6 glaub ich schon seit Anno 2003 angekündigt ist. It's ready when it's done....

Hast schon recht Doc, das ganze ist schon so etwas wie ein running gag. Das Problem sehe ich als Unwissender allerdings weniger im Layout. Das sollte selbst Daniel mit seinem chronischen Zeitmangel relativ schnell hinbekommen (hatte er ja auch schon mal, wenn ich mich recht erinnere...). Das Problem ist vor allem die hoffnungslos überalterte Datenbank und das Newssystem. Denke das wird enorme Probleme bei der Portierung machen... Aber lieber als running gag leben, als tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.