Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Wann kommt die neue Version ?


Simondeluxe

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute mal Treknews und Sf Board genauer angesehen. Und da fällt einem doch auch, das Treknews recht alt und unschön aussieht. Unstrukturiert und überholt. Und alle unterseiten haben ein anderes Design.

Es wäre doch schön, wenn alles einheitlich wäre, also alles in einem Design das dann nur in der Überschrift voneinander abweicht.

Die mods haben ja shon länger ein "Filmplakat" zur neuen Treknews version, aber wann kommt die endlich ?? Die Plakate sind da schon eine ewigkeit... ??

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Ich weis ja inzwischen, dass ihr im Plakateentwerfen und im modelling richtig gut seit, aber ich hoffe, das Redesign war kein Aprilscherz. Ihr müsst ja nicht dsas Rad neu erfinden, also bitte!!! *fleh* Ich weis nicht, wei lange ich schon mit der Frage quäle, wann es soweit ist und ich werde diese jetzt auch nicht nochma stellen. Aber ich flehe euch an!! Das Board hat ja in kürzester Zeit 2 Redesigns erfahren. Und der Downloadbereich ist doch auch schon LANGE fertig und auch funktionsfähig im Netz. Warum nur quält ihr mich so... Und wer is eigentlich der neue progger (s.o.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Warum nicht einfach nur im Wesentlichen das Layout aufstylen und DAS dann als TNV6 "verkaufen"? So manche Softwareschmiede tut nichts anderes, wenn eine neue Programmversion auf den Markt gebracht wird^^

Als User sollte man es mit Humor tragen, besonders in Hinsicht auf die Tatsache, dass TNV6 glaub ich schon seit Anno 2003 angekündigt ist. It's ready when it's done....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.