Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Picards Lied aus "Ein zweites Leben"


Dr. Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand vielleicht zufällig, ob es eine Vorlage zu dem Lied gibt, welches Picard in der Folge "Ein zweites Leben" erlernt oder evt. erfindet? Oder ob evt. davon eine längere Version von irgendnem Komponisten gibt??? Es taucht meines Wissens dann nochmal in "Der Feuersturm" auf. Also ich finds wunderbar, besonders als die Astrologin (wie hieß die nochmal?) ihn mit ihrem Klavierteppich in einer Djefrisröhre (wat weiß ich wie die geschrieben werden!) begleitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Das scheint eine beliebte Frage zu sein, und daher verweise ich auf diesen Threads:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=4961

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=4694

Auf einer CD ist das sicher drauf (nur die Frage, auf welcher, und wie man rankommt), aber an eine Notenvorlage wirst du nicht rankommen, wenn das deine Frage war.

Zu Fernseh/Kinomusik gibt es schonmal die Hauptthemen in einigen Sammelbänden (die der Herausgeber selber arrangiert hat), zu Blockbustern auch schonmal ganze Songbooks; aber üblicherweise sind die erst gar nicht verlegt oder gedruckt, bzw. auch nicht käuflich zu erwerben.

Bliebe nur zu hoffen, das ein Fan selber das rausgehört, notiert und ins Netz gestellt hat.

Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.