Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

StarTrek  X nemesnis


Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon den neuen trailer viom 10 teil der TNG cgew gesehen auf treknews.de und es wird verscheinlich ein weiteren teil mit der TNG crew geben.

                              sternzeit:55765.8

                                                Commander William T.Riker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du dass, einen weiteren Film mit der TNG-Crew nach Nemesis?

Du solltest übrigens mal diene Rechtschreibung prüfen; außerdem scheint mir dies hier das falsche Forum zu sein - Themen und Fragen bezüglich Nemesis werden im TNG/"The Next Generation"-Forum gepostet bzw. wenn es um Neuigkeiten geht auch im "Aktuelles"-Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht egal, wo über den neuen Film geredet wird?

Ich persönlich hoffe das der neue Film besser wird als "Der Aufstand". Dieser Teil war ziemlich langweilig über längere Szenen hinweg. "Der erste Kontakt" hingegen war das was ich mir unter einem guten Kinofilm von Star Trek vorstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Es geht nicht darum, wo darüber geredet wird, es geht darum, dass andere den Thread leichter finden, wenn er im ichtigen Forum steht.

auf den ersten blick gibt es aber "erschlagend viele" foren... da weiss man auf anhieb garnicht wo man sein thema hineinposten soll (und am schluss landet es bei den off topics <!--emo&:D)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.