Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Indiana Jones IV


Jones

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende.

So viele Jahre habe ich darauf gewartet nun ist es Gewissheit, 2008 kehrt Indiana Jones für ein allerletztes Abenteuer zurück, die Dreharbeiten beginnen in den nächsten Monaten.

Die Altmeister Hollywoods Steven Spielberg & George Lucas werden den Film machen und Harrison Ford wird wieder Schlapphut und Peitsche auspacken. Die Musik wird wieder von John Williams stammen. Sean Connery könnte auch noch mal für ein letztes mal als Schauspieler tätig werden und Henry Jones sen. spielen. Über das Drehbuch ist noch wenig bekannt, es soll aber eine sehr stark Charakter bezogene Geschichte werden.

Angeblicher Titel des neuen Films: "Indiana Jones und die Verwüstungen der Zeit"

2008 könnte ein tolles Kinojahr werden, denn mit Indiana Jones IV und Star Trek XI kehren meine zwei absoluten Lieblingskinoreihen zurück.

If adventure has a name, it must be Indiana Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ST IX floppen sollte, kann man als Grund wieder Indiana Jones hernehmen. Genauso erklärte Shatner 1989 die schlechten Einspielergebnisse für seinen Film :D

Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Jones. Habe erst letztens im TV die Triologie wieder gesehen und früher so ziemlich jedes Buch gelesen, was erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Falls ST IX floppen sollte

ST IX war kein Flop, Du meinst sicher ST XI :D Ein vierter Indiana Jones ist sicher schön. Ich hoffe nur, daß der Film nicht auch noch auf der Prequel-Welle schwimmt! Den jungen Indiana Jones gab es 1. schon als Serie vor mehreren Jahren und 2. mit mäßigem Erfolg. Ich weiß, daß Harrison Ford wieder die Rolle spielen wird, aber auch er ließe sich künstlich wieder auf jung trimmen. Theoretisch wäre ein Prequel trotz eines gealterten Harrison Ford also durchaus möglich

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß der Film nicht auch noch auf der Prequel-Welle schwimmt!

Nein, Prequel wird es sicher keines werden, das wurde schon bestätigt. Der Film wird in den 50ern spielen um dem Alter von Harrison Ford gerecht zu werden.

Der Film soll sich angeblich sowieso mit dem Alter beschäftigen und soll zeigen wie man auch mit einem etwas höheren Alter noch so einiges erleben kann und dabei noch auf die Erfahrungen seines ganzen Lebens zurückgreifen kann, natürlich in typischer Indianer Jones Manier und mit einer ordentlichen Priese Humor.

Zum Thema "Young Indiana Jones":

Die Serie war zwar nur mäßig erfolgreich, was aber auch an den hohen Kosten lag. Die Serie ist bis heute eine der teuersten Serien aller Zeiten, da sie an Originalschauplätzen gedreht wurde.

Die Serie ist für mich einer meiner absoluten Lieblingsserien und wie ich finde ein Juwel der Fersehgeschichte, wenn man den jungen Indiana Jones zusammen mit Albert Schweizer auf einem Boot irgendwo im damaligen Deutsch-Ost Afrika sieht wie sie über das Leben philosophieren während im Rest der Welt der erste Weltkrieg tobt, dann hat das etwas ganz besonderes an sich. Young Indiana Jones ist neben Star Trek sicher eine der intelligentesten Serien aller Zeiten, ich lege jeden Star Trek Fan diese Serie ans Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.