Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

st merchandising


Data

Empfohlene Beiträge

ich wollt ma wissen welche artikel von st merchandising sammelt ihr so?

eventuell suchen hier einige was bzw . wollen wasloswerden und können im thread hier was finden , also posten nur was euch am herzen liegt!

ich sammle liebend gern die micro machines, diese kleinen modelle hab auch schon ziemlich viele und bin gern zum tauschen/kaufen/verkaufen bereit , also wer lust hat , wie gesagt soll nur hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle hauptsächlich Bücher (und da eigentlich kaum Romane sondern eher die Sachbücher) zum Thema Star Trek. Aber wenn mir mal was anderes gefällt, wird's halt mitgenommen (solange bezahlbar  :D ).

Die Fact Files hab ich auch mal gesammelt, aber das wurde mir irgendwann einfach zu teuer. Bei ca 160 habe ich aufgehört, und heute ... ärgere ich mich schwarz, daß ich nicht weitergesammelt habe! Verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle so ziemlich alles: Figuren, Pins, Star Trek Bausätze, Bücher, Comics und PC-Games . Es ist schade, das in fast allen bereichen die Produktion ganz eingestellt wurde oder Dinge nur noch zu einem sehr geringen Teil auf den Markt gebracht werden!! Aber die neue Star Trek Serie und Star Trek 10 gibt mir Anlass zu neuem Optimissmus!!

Gruß

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht ein Glück, die Produktion von Phasern ist soweit ich weiß eingestellt worden! Ich hab mal bei www.futuristica nach so einem Ding gesucht, die wollen dafür sage und schreibe 250 Euro!

Gruß @ Capt.Astro

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe alle DS9 Figuren mit Teilen von der Defaint Brücke (d.h. den Jem'Hadar und den Cardassianer auch), Fähnrich RoLaren (TNG),Lt. Cmdr. La Forge (Generations), Captian Picard (Generations) Captian Picard (Insurrection), Cmdr. Riker (Generations), Data (Generations), Dr. Beverly Crusher (First Contact), Cmdr. Deanna Troi (First Contact), Lili (First Contact), Lt. Cmdr. Worf (Generations), Data (im 30er Jahre Outfit), Captian Janeway (VOY), Captain Picard (aus der Serie Yesterdays Enterprise?!?) und zuguter letzt Harry Kim + Species 8472 (im Borgschiff) und Captain Kirk und Spock (auf Vulcan)

Gruß @ Data

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die generations figuren hab ich auch (riker,soran und laforge) sind zum kotzen!

die ds9 figuren sind m die 15 cm gr0ß , oder? zu groß ich sammle nur die 12er

was auch noch in meiner liste ist(nur 12er)

picard , erste serie

sisko , 4te staffel

Worf ,4te staffel (ds9)

jem hadar , 4te staffel

Data , generations uniform (!)

Data, erste serie

laforge,soran und riker , generations,

ro laren

gowron

Ja das müsste es ungefair sein...falls du was tauschen möchtest dann sag nur, obwohl ich es bezweifle, da unsere listen ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht ein Glück, die Produktion von Phasern ist soweit ich weiß eingestellt worden! Ich hab mal bei www.futuristica nach so einem Ding gesucht, die wollen dafür sage und schreibe 250 Euro!

Gruß @ Capt.Astro

uss_bellerophon

Hier ist ein Link zu einer Seite, auf der man wirklich teure Phaser findet.  :D

Teure Phaser und Tricorder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab ein paar Figuren, stolz bin ich auf:

O'Brien

Barclay

+ die Transporter-Series Sammlung

Dann sammle ich: Die *Offiziellen Fakten und Infos*

Space View.

Zur Zeit suche ich jeden Schnipsel über *Enterprise*

ein paar Computer Games, STCCG-Karten (1 Set, Alternate, Q + First contact komplett + Fajo collection -> dann wurde es mir zu teuer und wegen DS9 uninteressant]

etliche Autogramme und T-Shirts hab ich noch.

+ Alle Voyager Cassetten in Englisch (original9

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phaser, aber auch der Tricorder und die anderen Gegenstände basieren auf Original-Requisiten und sind teilweise voll funktionell (nun gut, mit den Phasern kann man niemanden betäuben, geschweigen denn einäschern).

Die Horror-Preise lassen sich nur auf die große Knappheit dieser Artikel zurückführen, schließlich hieß es auf der Seite extra "Please expect the prices to rise when our stocks dry up" oder so. Naja, dafür werden bald wohl ENTERPRISE-Artikel, möglicherweise auch in vergleichbarer Spitzen-Qualität auf den Markt kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.