Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

SGA 3.3 Der Zaubertrank


Der Zaubertrank  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      1
    • Gut
      4
    • Befriedigend
      0
    • Ausreichend
      1
    • Mangelhaft
      0
    • Nicht genügend
      0


Empfohlene Beiträge

Da sich ja doch immer wieder einige User am Voting beteiligen (wenn auch nicht gerade viele), hier gleich zur heutigen Folge. Die Regeln sind klar, erst voten und posten, wenn die Folge auf RTLII gelaufen ist.

Übrigens läuft im Anschluß an „Der Zaubertrank“ die Wiederholung der Folge „Aurora“ aus der zweiten Staffel, die ich als Leckerbissen dieser Season bezeichnen möchte! – Also, nicht gleich nach den Heroes wieder abschalten und schlafen gehen, sondern eintauchen in die sagenhafte Welt der versunkenen Stadt Atlantis in der Pegasus-Galaxie...

Und, wie immer, ein paar Bilder aus „Der Zaubertrank“ zur Vorfreude:

post-1868-1193820373_thumb.jpg

post-1868-1193820390_thumb.jpg

post-1868-1193820408_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Geschichte um Lucius vielleicht ein wenig vorhersehbar war, gibt das eine klare 1 von mir, denn ich fühlte mich in guter SG(A)Manier bestens unterhalten! Die Serie hat sich diesmal wieder mal selbst nicht so ganz ernst genommen und die Handlung und die Dialoge waren humorvoll. Und vor allem brachte der alte Schleimer Lucius einmal etwas Abwechslung in den Wraith-Einheitsbrei und Abwechslung zählen neben Humor zu den wichtigsten Dingen, welche das SG-Universum ausmachen.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fühle mich so alleine in diesem Thread...

Das kann ich natürlich nicht zulassen.

Ich kann Dir nur zustimmen. Diese unterhaltsame und lustige Folge, war nach den letzten doch sehr kampfbetonten Episoden mal eine schöne Abwechslung. Lucius, fand ich von den Schauspieler (den ich auch aus der Sitcom "Chaos City" kenne) gut dargestellt und McKay wie immer auch Klasse. Im ganzen vergebe ich dieser Episode die Note Gut. Weiter so!

Bearbeitet von StarTrekFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Beim ersten Mal fand ich die Folge nur laaaangweilig.

Jetzt auf RTL II fand ich sie ganz luistig und vergebe eine 2.

Da sieht man, wie wichtig es ist alles mitzubekommen. Im Original verstehe ich eh nur die Hälfte, und konnte die Handlung nicht so recht nachvollziehen.

Ein kleiner Spoiler:

Wir haben Lucius nicht zum letzten mal gesehen. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.