Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Wer möchte bei einem Fanfilm mitwirken ? ? ?


Gast

Empfohlene Beiträge

HERRGOTT NOCHMAL, Ich hab's eben ausnahmsweise mal nicht darauf bezogen, das Du nun schon 100 mal denselben Aufruf gepostet hast, sondern auf Deine nervige Eigenart, pro ABSATZ einen neuen Post zu posten. Zwei bis drei Posts direkt hintereinander von Dir sind hier ständig zu sehen. Überleg Dir entweder vorher, was Du schreiben willst, oder benutz die Edit-Funktion! Das kann doch wohl nicht so schwer zu verstehen sein.

In Anbetracht Deiner Frage bezüglich Beförderungen wirft es übrigens gleich ein noch schlechteres Bild auf Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Kinders, Kinders

Ruhig Blut! :D

Ich weiß zwar nicht, wie oft Mr.Spock schon von dieser Sache angefangen hat, aber ihr seid auch schuld, wenn ihr immer wieder drauf eingeht. ;)

Lasst doch ab und er kann seinen Film drehen. Er stört euch doch nicht. Ihr regt euch über´s Spammen auf und selber postet ihr wie die Verrückten und dann nur, nicht zum Thema passende Dinge. :)

@Mr.Spock

Ich verstehe dich. Du hast dir sicherlich Mühe gegeben, dir das Ganze auszudenken und zu koordinieren. :D Ich selber sitze gerade an einer FanFictionSerie. ;)

Lass dich nicht abbringen und mach weiter, im Notfall fragst du halt woanders, den Wissenschaftsoffizier findest du auch noch.

Viel Glück weiterhin.

Du willst was von uns zu deiner Idee hören?

Ich finde sie gut, man kann noch dran feilen, aber es ist ein interessantes Grundkonzept. ;)

@Locutus

Dann äußere dich doch einfach nicht, das fällt auch nicht auf. :D

Grüße Mone ["Prost! Auf ein friedliches Zusammenleben (posten)"]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.