Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Star Trek: Conquest


DrCrusher

Empfohlene Beiträge

Hey,

ab morgen gibt's ja das neue Star Trek Strategiespiel für die Wii, ab dem 28.03. auch für die PS2. Wollte mir, bevor ich mir das kaufe, hier noch ein paar Meinungen einholen. Ist ja das erste Strategiespiel für die Wii. Das man zwischen 6 Rassen auswählen kann, finde ich schon ganz geil. Gerade weil das Game in der Zeitepoche der "TNG" spielt - Captain Picard hat ja wohl einiges mehr drauf als sein alter Vorgänger. (Hehe, Konfliktpotential)

Was meint ihr, ist das Spiel einen Kauf wert bzw. hat das noch wer auf der "Potentielle Spiele-Liste"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Es geht ja wohl nichts über den guten alten James T. Kirk. da machst Du wirklich ein Fass auf. Hier kannst Du dir ein paar Infos zum Game holen. Ich werd's mir wohl auch kaufen. Auch wenn die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Selbst ein bild machen ist immer noch am Besten.;-)

Bearbeitet von CatJaneway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Oh mein GOTT! Was haben die den da für einen Mist fabriziert????!!!!!!!!!!??????????

Nachdem wir uns im Dez. zu Weihnachten eine Wii gekauft haben und den Kindern gescheckt, war ich heute im Media-Markt und habe dort für schlappe 10 Euronen Star Trek Conquest gefunden. Ok, dachte ich mir, für 10 Bucks kannste nichts falsch machen. Aber weit gefehlt.

Dieses spielt sucht bestimmt keine Konkurenten, den auf so miesem Niveau gibt es dies wohl nicht noch einmal.

Das Gameplay ist bescheiden und wird nach wenigen Spielen langweilig, weil durchschaubar, kaum Einstellmöglichkeiten und wenig Eingriffsmöglichkeiten in die Strategie. Die Grafik ist übel, die Schiffssteuerung in den Schlachten bescheiden. Hier werden die Wii-Möglichkeiten nicht ausgenutzt. Kaum Schiffstypen, kaum Auswahlmöglichkeiten und nach kurzem Spielen bereits nervig und tierisch langweilig.

Sorry, aber für dieses Game tun mir sogar die 10 Eori leid.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus:

Ein wirklich vernichtendes Urteil. Es ist ja leider nicht der erste Schrott, der unter ST-Lizenz auf den Markt geworfen wurde. Hab grade einen Testbericht dazu gelesen, und der kommt zum selben Schluss.

Da es wohl eh nicht auf PC umgesetzt wird, ist es für mich von Vornherein nicht wirklich interessant.

Allerdings hab ich dort bei anderen ST-Spielen schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Schade um das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.