Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

An Evening with: Andrew J. Robinson


Empfohlene Beiträge

FMK Events präsentiert einen weiteren “Evening with...” und dismal ist kein Geringerer als Andrew J. Robinson, der cardassianische Schneider, Spion und Freiheitskämpfer Garak aus Star Trek Deep Space Nine als Gast angesagt!

Erstmals wird diese Veranstaltung sowohl im Süden, als auch im Norden Deutschlands stattfinden. So kommt Mr. Robinson am 31.05.2008 ins Parkhotel nach Deggendorf und am 14.06.2008 ins Sachsenwald-Hotel nach Reinbek bei Hamburg.

Einlass ist jeweils ab 17:00, Programmbeginn um 18:00. Auf dem Programm steht das gewohnte Q&A Panel und eine Photosession für alle Besucher. Im Anschluss wird Andrew J. Robinson auch noch Photos und Autogramme verkaufen. Um ca. 21:00 wird das offizielle Programm beendet sein und alle Teilnehmer können sich noch im Bar Bereich des Hotels zu einem weiteren Treffen mit Andrew J. Robinson zusammenfinden.

Tickets kosten im Vorverkauf 30 Euro, an der Abendkasse 34 Euro. Die Photosession ist im Preis inbegriffen und die Bilder werden in der Folgewoche per eMail zugesandt.

Weitere Infos unter:

www.fkm-events.com

Versteht sich von selbst, dass ich als echter DS9-Fan diese Veranstaltung nicht verpassen werde!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Danke, für diese Nachricht, Shane! Den Podcast kann ich mit meinem kleinen Modem nämlich nicht downloaden, konnte daher leider auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wäre ja sehr geren zu Andrew J. Robinson gefahren, hätte sogar an diesem Tag Zeit gehabt, was derzeit ohnehin kaum zu glauben ist, nur hat mir das Geld gefehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für diese Nachricht, Shane! Den Podcast kann ich mit meinem kleinen Modem nämlich nicht downloaden, konnte daher leider auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wäre ja sehr geren zu Andrew J. Robinson gefahren, hätte sogar an diesem Tag Zeit gehabt, was derzeit ohnehin kaum zu glauben ist, nur hat mir das Geld gefehlt...

mmm dann wirst dus mit dem bericht nicht einfach haben - der wird in form eines videospecials online gestellt und so um die 400MB haben...

warum kannst du den Podcast denn nicht hören? Mit nem 56k modem solltest du den podcast (der 80k hat) fast in echtzeit hören bzw. downloaden können...

:)

kleiner tipp falls es bei dir kein DSL gibt: versuchs mal mit www.kabeldeutschland.de - da gibts internet bis 32mbit an nahezu jedem standort wo man auch kabelfernsehn haben kann :)

Hab meinen 32mbit anschluss dort und zahle inkl telefonflat 39€ im monat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.