Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Frage zu Hera Agathon


Empfohlene Beiträge

Sorry aber habe ich was verpasst? Seit wann hat Shanon ihre Tochter wieder? Das letzte mal als ich Hera gesehen habe, war bei der Befreiung von New Caprica wo Maya (ihre Adoptivmutter) Tod auf dem Boden liegt und D'Anna von den Schreien angelockt das Kind aufhebt. Baltar will sie dann erschießen wird aber von Nr.6 überredet.

Auf einmal kennt jeder in der Flotte (Dee, Tyrol) Hera und niemand wundert sich als Sharon nach ihrer toten Tochter sucht. Kann ja sein das ich eine Folge oder ein Szene einer Folge verpasst habe, aber sowas fällt mir eigentlich auf, vor allem weil sonst in keiner Folge bezug auf Hera genommen wird (beide gehen auf die Demitrius wer kümmert sich also um Hera?).

Zu der Folge ansich schreibe ich was, wenn der entsprechende Post auf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war das nicht in den Episoden 3x11 und 3x12?

Jawohl

Einerseits wurde das Kind krank und die Zylonen wussten der Kleinen nicht zu helfen. Auf der anderen Seite ließ Boomer gegenüber Sharon durchsickern, dass das Kind noch lebt. Helo sorgte dann dafür, dass Sharon bei den Zylonen "aufwacht" und letztendlich kehrte sie gemeinsam mit einer der Blondies und der Kleinen zurück zur Galactica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich garnicht mehr so im Kopf. Ich weiß zwar noch das eine D'Anna oder wars ne Six zu Sharon gesagt haben das ihr Kind noch lebt, aber das war in so einer Situation wo man Sharons hilfe brauchte und sich sich dann nur dachte "Ach die sagen doch nur das was ich hören will damit sie am leben bleiben".

Wenn es aber so ist wie ihr das sagt dann wundere ich mich warum Mami und Dadi immer unterwegs sind und niermand sich um das Kind kümmert. Bei Tyrol und Cally war immer einer "Zuhause".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber so ist wie ihr das sagt dann wundere ich mich warum Mami und Dadi immer unterwegs sind und niermand sich um das Kind kümmert

Die gleichen Menschen, die sich nun auch um das Kind des Chiefs kümmern. Leider eine Frage, die in der Serie noch nicht beantwortet worden ist. Ob ein Flüchtling an Bord einen Kindergarten aufgemacht hat? Genug ziviles Personal gäbe es ja inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.