Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

South Park "Imaginationland - The Movie"


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Auf der Southparkstudios Homepage wird neben den Videostreams der regulären Folgen auch eine spezielle Fassung des "Imaginationland" - Dreiteilers aus der elften Staffel angeboten. "Imaginationland - The Movie" wird als unzensiert angepriesen und im Breitbildformat präsentiert. Tatsächlich zeigt ein kurzer AB Vergleich, dass hier nicht nur die drei Einzelepisoden zusammen geschnitten worden sind. Da zur Zeit die aktuelle, zwölfte Staffel pausiert, dürfte "Imaginationland - The Movie" eine nette Abwechslung sein, um die Wartezeit bis zu den neuen Folgen ein wenig zu überbrücken. Das Angebot der Seite ist komplett auf Englisch, entsprechend werden auch die Videostreams im O-Ton ausgestrahlt - was nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Link zum Film:

http://www.southparkstudios.com/episodes/i...tionland_movie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diese Seite schon seit langem und bin durch und duch begeistert. Ich finde Southpark ist die einzige wahre Gesellschaftskritik. Es ist faszinierend wie hemmungslos dort die Autoren mit Themen wie Religion, Krieg, Sex, Terrorismus und so weiter umgehen. Ich finde es immer wieter total aufregend wenn mir durch Cartman, Stan und Kyle ein Spiegel vors Gesicht gehalten wird.

So.

Und Imaginationland sollten sich der eine oder andere User hier mal anschauen um seine verstaubten Ansichten loszuwerden.

Ich bringe euch Frieeeeeeeden

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I believe a serious blow to democracy has just been dealt. A travesty has occurred, and I want justice. Kyle Broflovski did willingly and knowingly sign a contract, and yet, as to date, he has made no effort, nor does he show any intention of ever sucking my balls!

GROSSARTIGE FOLGE - geil auch zu sehen dass sie offenbar schon länger in widescreen produzieren :)

herrliche serie - gerade weil sie so schön kritisch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.