Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

BSG 03 4x16 "Deadlock"


Werewolf

Wie fandet Ihr die Episode?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      1
    • Gut
      1
    • Befriedigend
      1
    • Ausreichend
      2
    • Mangelhaft
      0
    • Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Warm wurde ich mit er Episode nicht. Nach den großen Episoden der vergangenen Woche wirkt diese irgendwie lustlos, wie ein Lückenfüller. Einmal mehr zeigt Jane Espenson, dass sie zu den schwächeren Autorinnen gehört und Baltar mal wieder völlig unpassende Humorszenen aufs Auge drückt.

Wieso nun diese Gruppe ausgerechnet von Adama bewaffnet wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Auch das ganze Liebesdreieck hat mich eher genervt. Höchst einfallslos war am Ende zudem, wie Adama scheinbar mehr als 100 Mal in der Episode sein Schiff inspiziert. Wie hat Boomer eigentlich die Flotte gefunden?

Alles irgendwie seltsam, dieses Mal. Hoffen wir auf Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau !

Kann dir nur zustimmen.

Nach den Spitzen Vor Folgen war das echt eine "FAST NULL" Nummer!

Und auch ich Frage mich. Was sollte das mit Baltars Bewaffnung. Was meinte er mit

letzter Menschlicher Lösung? Er hat ja vorher die Zylonen angesprochen.

Es währe ja irgendwie Komisch das Adama auf der einen Seite behauptet das er die Zylonen Brauch und anderweitig Baltar mit Waffen ausrüstet um gegen die Zylonen zu Kämpfen.

Oder ist Baltars Mädel Trupp jetzt die Garantie für die Sicherheit der Zylonen?

Fragen Fragen Fragen.

Was denkt ihr so.... was wird kommen.

Und WAS ist Starbuck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es währe ja irgendwie Komisch das Adama auf der einen Seite behauptet das er die Zylonen Brauch und anderweitig Baltar mit Waffen ausrüstet um gegen die Zylonen zu Kämpfen.

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Er bewaffnet Baltars Gruppe, um für Ordnung in Docksville gegen andere marodierende Banden suchen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Mich hat diese Folge auch nicht zufrieden gestellt - Werewolf hat eigentlich schon alles gesagt. Nach der dritten Szene, die Adama misstrauisch beim Begutachten der Flickarbeiten gezeigt hat, fühlte ich mich auch schon leicht genervt - nach dem Motto - "Ja, ich habe doch begriffen, dass der alte Herr nicht davon begeistert ist, dass sein Schiff mit Zylonenpaste geflickt wird".....

Den Balthar Part fand ich auch recht blass inszeniert, insbesondere wie er mal so eben dem alten Herren Waffen abgeschnackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.