Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

BSG03 4x19 "Daybreak Part I"


Werewolf

Wie fandet ihr die Episode?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      1
    • Gut
      0
    • Befriedigend
      0
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      0
    • Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Anders wird man die Folge auch kaum bewerten können, denn ich muß dazu zumindestens wissen, ob die Rückblenden dann einen tieferen Sinn haben.

Als folge Mitten in der Serie fände ich die aber eigentlich ganz in Ordnung, nur eben als Finale weiß ich noch nicht so recht was ich damit anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückblenden auf Caprica sind sicher nett, aber angesichts der vielen offenen Fragen hoffe ich dass da nochn tieferer Sinn dahintersteckt als den Zuschauern evtl nur Caprica schon nochmal näher bekannt zu machen, um fürs Spin Off zu locken. Wird man ja aber erst in den ausstehenden beiden Folgen sehen.

Ansonsten ist im Großen und Ganzen ja, wie schon in der letzten Folge, nicht viel geschehen, was die Story betrifft.

Mal schauen, ob die letzten beiden Teile das noch ausgleichen können ...

Einzeln betrachtet kann ich hier eigentlich maximal nen befriedigend sehen ... allerdings stimme ich meinem Vorredner zu, dass bei solch einem Mehrteiler (noch dazu Staffelfinale) eine richtige Bewertung wohl erst möglich ist, wenn man alle drei Folgen gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da wie meinen Vorrednern - ohne die großen Zusammenhänge mit den nächsten Folgen zu kennen, ist es echt schwer, diese Folge gerecht zu bewerten.

Müsste ich es, dann wäre das die erste Folge, die ich mit ausreichend, wenn nicht sogar mangelhaft bewerten würde. Ich fand sie stinklangweilig, die Rückblenden völlig bedeutungslos und den Meinungsumschwung des Admirals unglaubwürdig, usw. usf.

Und das wäre selbst bei mir doch was neues, von daher glaube ich, dass die letzten Episoden nur im Gesamteindruck bewertet werden sollten.

Und falls die sich nicht arg anstrengen, das wieder auszuwetzen, und ich weiterhin so schwache Epis sehe, werd ich wirklich grantig - BSG hat so ein Ende nicht verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich wahren die Rückblenden ganz ok, einiges wird sicher noch aufgelöst z.B. Was Adama für "eine" Stunde machen sollte. Aber in Anbetracht der vielen Rückblenden, wird das Ende wohl wirklich überladen oder es wird nur die Hälfte aufgeklärt.

Ich fand den Meinungssumschwung des Admirals auch nicht nachvollziehbar, genau so wenig das Baltar nicht zur anderen Seite gewechselt ist. Zumal man ja sein Zwist sehen sollte, währe jetzt langweilig wenn er später einfach ins Büro des Admirals geht und sagt er kommt doch mit. Schade um die verlorene Szene. Genau so wenig schade, dass Adama die ganzen Fotos zurücklässt, es hätte zu Ihm gepasst wenn er die letzten Fotos, die "Zurückgelassenen" mit nehmen würde. Naja wie schon erwähnt, muss man auf die nächste Folge halt abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.