Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Der ST 11 Frage & Antwort Spoiler Threat


CaptProton

Empfohlene Beiträge

Geht mir ähnlich - ich glaube, ich habe vielleicht einen oder zwei gesehen, die ein wenig dreckig waren.

Blutverschmiert ist mir im Gegensatz dazu viel mehr aufgefallen - vor allem bei einem!

ich kann mich leider mal so gar nicht an ein klingonenschiff erinnern. du inanchfe?
Seidsn ihr doof?! Spannt uns noch mehr auf die Folter! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich leider mal so gar nicht an ein klingonenschiff erinnern. du inanchfe?
:lol: ich vermute mal, du wars in diesem moment vielleicht von zoe saldana abgelenkt ;)

@Kaepten: Ihr sollt in den Film gehen! Wenn wir nun wirklich alles verraten würden, täten wir euch damit keinen Gefallen.. aber da dies ein Spoiler-Thread ist ...

Man soll ja die Klingonenschiffe im Film sehen.

Nein. Man sieht keinerlei Klingonenschiffe in diesem Film. Aber KlingonenschiffE spielen eine Rolle.

In einem Interview sagte Orci, die Veränderungen durch Nero würden ein paralleles Universum erschaffen, neben dem die bekannte StarTrek-Zeitlinie unbeschadet weiter existiert.

Gibt es in dem Film Hinweise darauf dass dem tatsächlich so ist oder wird mehr der Eindruck erweckt, die Veränderungen würden die altbekannte Zeitlinie einfach überschreiben und ungültig machen?

Boah! Wie soll man das beantworten können!?!

Das ist ein rein physikalisches Problem. Es gibt Theorien, die dem zustimmen würden, andere sagen, dass das nicht geht. Ich mit meinen geringen Kenntnisse würde sagen, dass dadurch, dass der alte Spock sich nicht einfach "aufgelöst" hat, die alte Zeitlinie Bestand hat... aber wie gesagt da fehlen mir einfach die Physik-Kenntnisse. Andere Hinweise, dass es so ist, gibt es leider nicht...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* Immer diese Feinheiten! :P

Ich frage mich die ganze Zeit was eigentlich passiert wenn Kirk den Kobayashi-Maru-Test besteht...

Meiner Meinung nach käme eins von folgenden drei Szenarien in Frage:

A) Nach Bestehen des Tests verabschiedet sich das System mit einem Blue-Screen. Zwei Sicherheitsleute stürmen den Simulationsraum und nehmen Kirk fest; zeitgleich betreten auch zwei Techniker die Brückenkulisse. Einer von ihnen meint zum anderen: "Siehst du, ich hab' doch gesagt Windows kann man viel zu leicht manipulieren! Das nächste Mal nehmen wir auf jeden Fall Linux..."

B) Zur Feier des Testsiegs generiert der Computer eine Truppe holografischer Klingonen im rosa Tütü, die vor Kirk herumtanzen und "YMCA" singen.

C) Der Leiter der Sternenflotten-Akademie betritt den Simulationsraum und gratuliert Kirk persönlich. Anschließend fügt er noch hinzu: "Junger Mann, wenn Sie jetzt noch die Galaxie vor einer realen Gefahr retten, befördern wir Sie direkt vom Kadetten zum Captain der Enterprise. Scheiß auf die Komandokette, was Sie da abgeliefert haben war allererste Sahne!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach käme eins von folgenden drei Szenarien in Frage:

A) Nach Bestehen des Tests verabschiedet sich das System mit einem Blue-Screen. Zwei Sicherheitsleute stürmen den Simulationsraum und nehmen Kirk fest; zeitgleich betreten auch zwei Techniker die Brückenkulisse. Einer von ihnen meint zum anderen: "Siehst du, ich hab' doch gesagt Windows kann man viel zu leicht manipulieren! Das nächste Mal nehmen wir auf jeden Fall Linux..."

B) Zur Feier des Testsiegs generiert der Computer eine Truppe holografischer Klingonen im rosa Tütü, die vor Kirk herumtanzen und "YMCA" singen.

C) Der Leiter der Sternenflotten-Akademie betritt den Simulationsraum und gratuliert Kirk persönlich. Anschließend fügt er noch hinzu: "Junger Mann, wenn Sie jetzt noch die Galaxie vor einer realen Gefahr retten, befördern wir Sie direkt vom Kadetten zum Captain der Enterprise. Scheiß auf die Komandokette, was Sie da abgeliefert haben war allererste Sahne!"

:lol Ein bisschen von jedem was!!! ^^

Neee ... schauts euch an und amüsiert euch dabei. DAS kann man einfach nicht beschreiben....

Captain Fleming:

Klingonenschiffe tauchen in dem Test auf - es sind "richtige"Schiffe; keine Punkte auf dem Radar oder so - wie die aussehen? Ach du grüne Neue! Man sieht die vielleicht mal 10 Sekunden lang... so ähnlich wie die D7, würd ich jetzt mal sagen. Vielleicht sind das sogar welche, keine Ahnung! Da bin ich völlig überfragt, weil mich Schiffsklassen noch nie interessiert haben! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.