Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

William Shatner Collection


mrspock

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Monaten gibt es auf DVD die William Shatner Collection.

Die Collection beinhaltet den Film "the visitor" indem es um eine Sterbende geht die Antwort auf die Frage sucht ob es noch anderes Leben im Universum gibt". Regie führte William Shatner.

Ausserdem ist der Film "free enterprise" enthalten, indem William Shatner sich selbst spielt und auf zwei Star Trek -Fans trifft.

Mich würde jetzt interessieren ob es hier im Forum einige Leute gibt, die möglicherweise diese beiden Filme kennen. Die kosten zwar bei Media Markt momentan nur 5 Euro, aber ich würde vor dem Kauf trotzdem gerne ein paar Meinungen dazu lesen.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Collection auch vor kurzem geholt und bin ganz zufrieden damit.

Kaufgrund war eigentlich FREE ENTERPRISE, aber der Film hatte mich ziemlich enttäuscht. Hatte einen lustigen Streifen über zwei durchgeknallte Fans erhofft, wo ganz klar Star Trek im Vordergrund steht. In Wirklichkeit aber gehts um eine Männerfreundschaft, wo Star Trek eigentlich nur als Verbindung dient. Sicher, es gibt viele Anspielungen und kultige Szenen, meine Erwartungen lagen trotzdem höher. Free Enterprise hat aber auch seine guten Momente und die Schlussszene mit Shatner könnte einigen gefallen. Allerdings ist der Film auch teilweise so schlecht, dass er schon fast wieder gut wird. Unfreiwillig lustig ist er sowieso. Für nen Fernsehabend hats gereicht, ein zweites Mal würde ich mir den Film eher nicht anschauen.

THE VISITOR war für mich eigentlich nur eine Beigabe, aber der Film hatte mich ziemlich überrascht. Natürlich muss man seine Ansprüche auf einen ultimativen B-Movie zurückdrehen, aber dann kann man recht gut unterhalten werden. Auf die Effekte sollte man besser nicht achten ;-) und auch manche Schauspieler sind einfach nur grottig, aber insgesamt fand ich die Handlung unterhaltsam und die Hauptdarsteller (Shatner und Amy Acker) ansprechend. Shatners Regie war auch nicht die schlechteste. Den Film würde ich mir auch ein zweites Mal anschauen.

Bei beiden Filmen gilt aber: bloß nicht ernst nehmen!

Hatte bei Amazon um die 3,50 inkl. Versand bezahlt (Klick!) und dafür kann ich wirklich nicht meckern. Da beide Filme auf einer Scheibe gepresst wurden, sind die Filme sehr körnig, was aber auch am Original liegen könnte. Von mir gibts zu diesem Preis ne klare Kaufempfehlung. Ich mein: was kann man schon für 3,50€ verkehrt machen?

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.