Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Preise Pianobar?


ensignx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich vermute es wird nicht geade billig sein.

Hab bissher auch noch nie da etwas gekauft.

(entweder selber mit gebracht oder einen ausgegeben bekommen)

Sag du mir noch bescheit wann du DO kommen willst?

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine Ahnung warum Dirk das noch nicht gepostet hat, ob er´s geheim halten wollte oder ob er sich einfach nicht damit brüsten wollte, aber zum Thema Piano Bar stehen dieses Jahr ein paar Änderungen an.

Dirk hat dieses Jahr mit dem Maritim Hotel verhandelt und nach zähen und langwierigen Verhandlungen erreicht, daß für die Piano Bar eine reduzierte Preisliste für Euch gilt.

Das heisst, konkret, es wird eine bestimmte Preisliste geben, auf der einige ausgesuchte Produkte zu reduzierten Preisen angeboten werden. Natürlich wird es die übrigen Getränke auch geben, aber die eben zu normalen Preisen.

Daneben wird der Partybereich dieses Jahr vergrößert, wir haben auch die Aula, die neben der Piano Bar bislang immer ungenutzt war. Auch hier wird eine kleine Auswahl an Getränken (auch ein/zwei Cocktails) angeboten werden. Das heisst, auch die Leute, die sich nicht in das Getümmel schmeissen wollten bislang, kommen dieses Jahr in den Genuß der Bar und das noch zu verbilligten Preisen.

Ich finde dazu kann man Dirk schon mal gratulieren, das war bestimmt nicht einfach.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses denn so in der Piano Bar? Ich bin die letzten Jahre nie da gewesen, weil ich gar nicht wusste, daß da was los ist und letztes Jahr war meine Begleitung zu müde.

Kann man mit den Schauspielern gut Kontakt aufnehmen oder werden die Abgeschirmt? Und wie siehts mit Fotos aus??

Ich denke die sind wohl eher nicht so angesagt oder?? Soll ja eine private Atmosphäre sein, wie ich das mitbekommen habe.

Wenn die Preise jetzt billiger sind, sollte ich Dirk vielleicht einen Drink spendieren um das Erin Gray-Posting wieder gutzumachen :D

Also man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Schauspieler wagen sich dort unter die Fans, zb erwarte ich dieses Jahr Robert Beltran dabei. Wer sonst zu erwarten ist bleibt abzuwarten. Fotos sind da wirklich nicht so angesagt, obwohl ich denke mal, gegen ein Bild hat keiner was einzuwenden, wenn niemand geblendet wird und evtl. freundlich gefragt wird. Nur ist das auch eine Frage, ob man die Kamera dort mitschleppen will. Ich werde meine dorthin nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja eine tolle Nachricht, vielen Dank an Dirk. Da habe ich ja dieses Jahr die Hoffnung, daß man in der Bar weder verdurstet (wegen Geldmangel) noch erstickt (wegen Überfüllung).

Zum Thema Stars: Also vielleicht mache ich mich jetzt damit unbeliebt, aber ich finde, man sollte die Leute doch in der Bar in Ruhe lassen. Wenn sie dort auch noch belagert werden, trauen sie sich in Zukunft bestimmt nicht mehr hin und das wäre doch sehr schade. Ist doch viel netter, wenn sie dort auch einfach nur Spaß haben können, oder?

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist die erste gute Nachricht an diesem grauen Morgen.

Verbilligte Preise für einige Getränke finde ich super, hoffentlich ist Weißbier auch dabei.  :D

Noch besser finde ich jedoch, dass auch außerhalb der Bar was los ist. Im letzten Jahr bin ich nur zum Getränke holen rein. Die Piano-Bar war ja restlos überfüllt und so verräuchert, dass einem die Luft weg blieb.

@Dirk, vielen Dank für die tollen Änderungen, ich hatte wirklich schon Sorge, dass ich draussen allein rumhängen muss.

Ach ja, wegen der Schauspieler. Ich bin auch der Meinung, dass man sie dort in Ruhe lassen sollte. Wenn sich schon einige unter das 'gemeine'  :D  Volk mischen, dann sollten wir sie auch entsprechend behandeln, sonst könnte es uns passieren, dass sie panikartig auf ihre Zimmer flüchten.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal vorweg: Ich lasse mich von nichts und niemanden abfüllen. Und von euch schon garnicht!!! ;)

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich auf eine Cola eingeladen hätte. Wenn du aber schön brav bist, dann könnte ich meine Meinung noch ändern.  :D

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.