Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Captain Kirk´s Guide to Women


Empfohlene Beiträge

Ich alte Weltraumratte würde mich selbst ja als total verrückten Trekkie mit Uniform und allem, was dazugehört bezeichnen und sammle eine Menge Fan Stuff von Actionfiguren über Raumschiffe, DVDs und PC-Spiele und ich habe natürlich auch diverse Technical Manuels, den Sternenatlas, die ST-Chronik etc. zuhause. Trotzdem kann mich manches, was an Zeugs für Fans auf den Markt kommt, immer noch erstaunen und erheitern, denn endlich ist DAS Buch da, auf das die männliche Trekkiegemeinde Jahrzehnte warten mußte:

Captain Kirk´s Guide to Women!

Wie versprochen wird mit detailierten Anleitungen, wie man zum kosmischen Casanova wird. Jeder, dem allgemeinen Vorurteil entsprechende, zu klein geratene, pickelige, gelbzahnige, bei Mama im Keller wohnende, arbeitslose, beziehungslose, sozial gehemmte Standardtrekkie wird nach Lektüre dieses Handbuches zum unwiderstehlichen Womenizer! - Kurz und gut wieder mal ein ST-Buch, dass wir sicher noch mehr gebraucht haben, als Neelix´s Kochbuch.

Wer neugierig ist, kann sich hier über das neu erschienene Werk informieren und wer´s nötig hat, kann es dort auch gleich bestellen:

http://store.startrek.com/products/31883-c...-guide-to-women

Paßt auf, Ihr Frauen, jetzt kommen wir, die Kirkis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite gibt es aber einige andere Dinge, die mich interessieren würden.

Hast Du dort schonmal etwas bestellt?

Nein, noch nie. Da der Store aber zur (neuen) offiziellen Star Trek Site gehört (die alte war viel schöner), denke ich doch, dass das klappen wird. Aus den USA kommt die Ware dann halt einmal schneller und ein andermal muß man länger warten und ab einer bestimmten Summe, muß man sich das Paket am Zollamt abholen und dort nochmal berappen. Der Versand aus den USA ist meist nicht gerade billig und neuerdings berechnen manche Verkäufer in den USA auch Zoll, offensichtlich für die Ausfuhr - passiert mir neuerdings im Shop des Kennedy Space Center...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.