Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Erinnerungen an Star Trek


CptJones

Empfohlene Beiträge

Der Zufall wollte es, dass Ich bei meinen Streifzügen im VHS Bestand mir tatsächlich eine 12 Jahre alte Aufzeichnung des SAT 1 Boulevard Magazins "blitz" in die Hände gefallen ist.

Hierbei handelt es sich um eine Sonderausgabe des Magazins, dass sich dem Thema Star Trek widmet. Gedreht wurde die Sendung sogar in den Kulissen von VOY und beinhaltet auch einige Interviews mit den Darstellern aller Serien ( Stand Damals DS9 Staffel 6 und VOY Staffel 4 ).

Der Beitrag wurde kurzerhand auf den Computer überspielt und die Werbung herausgeschnitten. Leider ist der zwote Teil aufgrund des alten bandes in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Restliches Material ist auf das Alter bezogen noch realtiv gut erhalten.

Viel Spaß beim zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe doch sogar ich für ein paar Minuten meine Anti-Synchro-Haltung auf und schaue mal rein... wie genial. :busch: Aber wiiirklich, das Ganze strotzt vor Fehlern, also von einem Die-Hard-Trekkie wurde das nicht gemacht. *g* Aber Mühe gegeben haben sie sich, das muß man ihnen lassen. ;) Danke für den Lacher, CptJones! :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Ja Damals hatte man das ganze nicht so über die Freak Schiene aufgezogen, was heute leider der Fall ist. Sofern mein Archiv noch sogar die Star Trek Nacht von 1996 Preisgibt werde Ich auch diese Übertragen.
sind da noch die galaktischen Grüße drauf? Wenn ja, dann unbedingt posten. Die fand ich damals nämlich witzig. Übrigens haben meine Freunde und ich damals da mitgemacht aber leider nichts gewonnen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon ewig nichts mehr gepostet, aber das hier ist ja mal der Hammer!

sau cool!

Sagt mal, kennt ihr zufälligerweise UE ... oder so,

die haben als Band mal bei so einem Star Trek Tag Wettbewerb mitgemacht UND gewonnen,

die Familie habe ich vor ner Weile kennengelernt und sie sind großartig.

Danke für das Video ....

und eine sehr verstörende sache:

Warum zum Teufel sagt Rob. Picardo das er mal eine

Deutsche Patientin hatte die auf ihn stand, er aber nicht

auf Gefühle programmiert ist. Ich glaube in Teil 3.

Hä?

Also, sein Deutsch ist ziemlich gut, aber die Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn da

er ja in der Rolle des Docs redet .... seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel sagt Rob. Picardo das er mal eine

Deutsche Patientin hatte die auf ihn stand, er aber nicht

auf Gefühle programmiert ist. Ich glaube in Teil 3.

Hä?

Also, sein Deutsch ist ziemlich gut, aber die Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn da

er ja in der Rolle des Docs redet .... seltsam.

Afaik hat er Medizin studiert, vielleicht hat er in dem Interview ein bisschen mit seiner Rolle rumgealbert und es basiert auf seinen Erfahrungen. Oder es sollte einfach nur ein Gag sein, dass eben "der Holodoc" dort redet.

Bearbeitet von SNOWSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.