Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

"Star Trek: Enterprise - Staffel 1" auf Blu-ray


einz1975

Empfohlene Beiträge

Für alle Fans von „Star Trek: Enterprise", ab 26. März 2013 wird es die erste Staffel endlich auch auf Blu-ray Disc geben. „Star Trek: The Next Generation - Staffel 3“ folgt April 2013. Neben den Episoden, gibt es auf der 6 Disc Edition alle Extras der bereits vorangegangenen DVD Veröffentlichung, sowie neues bisher ungezeigtes Bonusmaterial.

Quelle: www.bluray-disc.de

Bearbeitet von einz1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von "Star Trek: Enterprise"; es ist die Serie von der ich mir am meisten eine Fortsetzung gewünscht hätte.

Die Serie habe ich natürlich auf DVD in den edlen Schalenboxen. Wegen neuen Doku´s die Serie jetzt aber nochmal zu kaufen; nee das beabsichtige ich nicht.

Gefühlsmässig kommt es mir eh schon so vor dass es ebenso viele ST- Dokus wie Episoden gibt.

Ich hätte nicht erwartet dass es tatsächlich keinerlei Neuproduktionen um die Archer- Crew mehr geben wird. Weder als Direct to DVD und noch nicht mal als eigenes Computerspiel (die einzige ST-Serie die kein Spiel nach sich zog)

Nee dann brauch ich auch keine neuen Interviews, Making of´s etc...und Beamer(nein ich meine nicht den Teleporter :dumdiedum: ) habe ich auch keinen der mir auf einer grossen Leinwand ENT zeigen würde; demzufolge brauche ich keine Blu Ray. :dry:

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.