Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Endstation Vergessenheit


Empfohlene Beiträge

Die Voyager Folge "Endstation Vergessenheit gehört zu den besten Voyagerfolgen überhaupt: da herrscht Spannung bis zum Schluss, und das Kämpfen steht trotzdem im Hintergrund.

Die duplizierte Vovager, auf der sich eine völlig andere Geschichte entwickelte, welche zu beginn erstmal verblüffung auslöste und mit der eher unerwarteten Zerstörung des Schiffes endet. Ich hätte doch gern das Gesicht von Janeway gesehen, wenn sie 10 Minuten früher das ´zweite Schiff erreicht hätte.

Was sagt ihr zu dieser Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, sie war ein richtiger Lichtblick. Ich fand es damals beim ansehen der Episode besonders gut, das die Autoren mal ein vergangenes Abenteuer der Voyager, welches ja eigentlich nur eine Folge dauerte und weiter nicht erwähnt wurde, einfach mal aufgenommen haben um daraus eine interessante Geschichte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es damals beim ansehen der Episode besonders gut, das die Autoren mal ein vergangenes Abenteuer der Voyager, welches ja eigentlich nur eine Folge dauerte und weiter nicht erwähnt wurde, einfach mal aufgenommen haben um daraus eine interessante Geschichte zu machen.
Ganz meine Meinung. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... *steigtaufspodium*

Zuerst einmal müssen wir uns die Frage stellen: Inwieweit sind die Angaben, die die holde Maid gbsweetie hier denn gemacht hat richtig? Ich meine nirgendwo ist es leichter als im Internet, anderen Leuten etwas vorzumachen. Am Ende ist gbsweetie genauswenig Jungfrau wie die Mädels aus dem "Jungfrauen"-Schrein - mir kann's nur Recht sein, dann gibt's nämlich keine Sauerei auf dem Bettlaken (auf jeden Fall keine rote! :sex:).

Viel schwerwiegender jedoch wäre es, wenn besagte Maid in Wahrheit gar keinen Käsekuchen backen könnte! Nebenbei gesagt weiß ich auch gar nicht, wie sie in Wirklichkeit aussieht (wenn sie ihrem derzeitigen Avatar auch nur halb so ähnlich sieht könnte sie es schon wert sein, für sie zu töten und/oder zu sterben).

Aber da wir hier nur spekulieren können - selbst eventuelle "Porträts" könnten gefälscht sein - bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sie es (noch) nicht wert ist.

Lange Rede, gar kein Sinn: *nimmtdiemaskeab*

Nuss, ich bin dein Vater! :uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine seitenlange Rede vorbereitet. Monatelang saß ich am Schreibtisch und schrieb, radierte, merkte, das ich mit Tinte geschrieben hatte und das Radieren nichts nützte, zerriss die Zettel, formuliert um und landete schließlich bei einer Rede welche es perfekter nie hätte geben können. Und nun das.

Tolayon, warum hast Du mir das nie gesagt? Das würde nicht nur die vielen lustigen Haare auf meinem Körper erklären, sondern auch, warum ich mit vier Hinterteilen gesegnet bin. Immer wurde ich deswegen im Freibad ausgelacht, beim Sportunterricht wurde ich zum Gespött und ich wusste nichtmal warum.

Um das warum herauszubekommen, fragte ich meine Mutter, nur um zu erfahren, was sie mir angeblich schon lange hatte sagen wollen: Ich stamme offensichtlich von einem vierärschigen Pavian ab. Tolayon ist mein Vater. Im Namen des Tolayons, des Nuss und des heiligen Imperators, Amen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, was denn, ein vierärschiger Pavian? Dabei bin ich doch ein sechsärschiger Mutanten-Gorilla-Orang-Utan-Schimpanse! :uglybouncer:

Daraus folgt: Ich werde von nun an keinen Unterhalt mehr zahlen! Sorry für die falschen Hoffnungen, aber du scheinst wohl doch nicht mein Sohn zu sein... :ugly:

Ach ja: Geiles Bild, Apo - Wesley einmal ungeschminkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK Und ich dachte, ich hätte alle Bilder von mir vernichten lassen... Na ja, muss ich wohl doch ein offizielles Statement abgeben.

Offizielles Statement

Ich, Captain Nuss, falschgeglaubter Sohn des Tolayons, eigentlicher Sohn des freundlichen Imperators, hinabgestiegen in das Reich der Menschen, eingegangen in das StarTrekBoard, gelobe, das oben stehende Bild als .gif anzuerkennen. Als Motiv erkenne ich offiziell einen in weltlichen Gefilden wandelnden Kommunikator mit Schimopansenkopf und Haaren an. Mehr nicht! HABT IHR GEHÖRT? MEHR NICHT! WUAHAHAHAHA!!!

- Captain Nuss, seines Zeichens Anführer der Bewegung zum Schutz freilebender Kommunikatoren (BzSfK)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: ROLFLMAO

Zweitens: Ich bin schockiert! *heul* Ihr beleidigt mich!

Ich kann Käsekuchen backen! Wenn ihr ein Photo wollt, gebt mir erst mal eins von euch. Womöglich mache ich mir hier unberechtigte Hoffnungen. Und die Sache mit der Jungfräulichkeit... wie jede anständige Meid sagen wird: des geht euch nix an!

;) ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

Also gut, ich glaube dir, dass du Käsekuchen backen kannst. :)

Zweitens:

Das Bild vom Captain hast du ja schon gesehen... :ugly::D

Drittens:

"Endstation Vergessenheit" - dies ist genau das Schicksal des ursprünglichen Sinns dieses Threads. Und nur weil dieses Board zwei so Spassvögel wie den Captain und mich als Mitglieder hat (und eine Käsekuchen-backende Maid, die sich auch noch darauf einlässt)! :laugh::engel:

:buschbeerchug::buschugly::buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.