Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Mr.Spock wurde befördert !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man jetzt gehts hier ja voll ab....

ok erst mal zu theOssi: das funzt nur wenn er eine feste ip hat. das ist aber nicht die norm. normaler weise bekommt man nämlich von einem speziellen einwahl rechner beim provider eine zugewiesen und die ist bis auf den anfang immer zufällig.(deshalb dauert das hochfahren von windows ja auch länger wenn ihr ne netzwerkkarte einbaut, weil dann windows immer ne ip haben will und sie ned kriegt.)

ok zu nuss und konsorten:

also da muss ich schon sagen freunde schwache leistung!

was man von euch hört lässt eigentlich nur den schluss zu das euch euer rang total wichtig ist. und jetz wo spock ein paar leutz überholt hat fangen alle an zu wichsen*. klar er hat halt rumgespamt, aber sowas ist von zeit zu zeit ja auch zu erwarten. mann muss ja unbedingt ein statussymbol haben..

RIGHT?!

acha @nuss: ,,Benimm Dich einfach, dann mögen wir Dich auch!"  wenn du  es auf jemanden abgesehen hast dann sprichst du immer in der mehrzahl >wir< . was soll das?

musst du dir selber das gefühl suggerieren das alle deiner meinung sind oder was. also ich behaupte jetzt einfach mal das du in deiner klasse auch immer in der menge stehst, und sobald einer schwächelt du ihn aus der menge herraus fertigmachst. oh man ich wär gern mit dir in der klasse. dann könnten wir mal nen sack salz zusammen schaufeln mein lieber. aber du bist ja relativ sicher hinter deinem avatar...

also so jemanden wie dich würd ich mal als schlechten menschen bezeichnen - charakterlich sowie qualitätsmäßig PUNKT

*= sry aber ich fand das passte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal alter .... der rang ist mir unwichtig .... ok es ist schön wenn man nen hohen rang hat .... aber was bringt mir das ... NIX ich hab dann nur nen hohen rang durch den ich aber nicht mehr rechte bekomme .... also es ist doch egal ..... nur schade das es schon soviele admirale gibt .... wense mal käsekuchenverkostersind werden bestimmt viele aufhören zu posten ......... nicht alle aber n paar werden' es bestimmt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dumm das sich die ip bei jeder einwahl ändert :0

Schon, aber das müssen wir Spucky ja nicht sagen ;)

@sfbf: Was hältst du von diesem Rangsystem:

0-20: Zivilist

21-50: Kadett

51-100: Crewman

100-150: Chief

151-250: Fähnrich

251-375: Lieutenant Jr. Grd.

376-500: Lieutenant

501-650: Lt. Commander

651-900: Commander

901-1200: Captain

1201-1400: Fleet-Captain

1401-1800: Commodore

1801-2400: Vice-Admiral

2401-3000: Admiral

3001-4000: Q

4001-unendl.: Käsekuchenversorger

Was haltet ihr davon? Damit wäre Spuck auch endlich kein Lieutenant mehr, sondern ein kleiner Crewman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skaal

1. Ich sprach von "wir" weil ich mich und die Leute meinte, welche mit mir einer Meinung sind. Von jenen gibt es hier genug, man kann nämlich bereits ab 2 (in Worten: Zwei) von "wir" sprechen.

2. Nein, ich stehe in der Schule nicht in der Mitte. Wenn einer, wie Du sagst, "schwächelt", mache ich ihn nicht fertig. Warum sollte ich? Wenn jemand mich aufregt und ich denke, das man das aus der Welt schaffen kann, sage ich jenem das. Genau das habe ich hier auch gemacht.

3. Ich und andere haben Spock schon oft genug gesagt, das wir das Wiederholen des immer gleichen Posts nicht in Ordnung finden. Wenn er dann weitermacht ist es doch seine Schuld wenn er sich damit unseren Ärger zuzieht. Das hat mit der Postingzahl überhaupt nichts zu tun. Mir ist das doch völlig egal, ob jemand mehr Posts hat als ich oder nicht, oder ob jemand durchschnittlich mehr postet als ich. Wenn derjenige allerdings beinahe ausschließlich spammt und kaum etwas Gehaltvolles oder Interessantes von sich gibt, DANN stört mich das.

4. Das Du mich für einen schlechten Menschen hälst ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Sagtest Du nicht mal, Dir würden Leute gegen den Strich gehen, die Dich und Deine Meinungen nicht akzeptieren wollen? Nun habe ich meine Meinungen geäußert und Du willst mich nicht akzeptieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.