Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Dominion Wars


Romeo

Empfohlene Beiträge

Hab ich dir auch per Mail geschickt:

Hi,

In Deutschland wird man das Spiel in jedem Elektro-Fachhandel (Media Markt, Saturn....), Computerhandel (Vobis..), Buchhandel (Mayersche) und auch in diversen Online Shops bestellen und kaufen können.

Die deutsche Version soll im Juli erscheinen, der genaue Termin wurde noch nicht freigegeben, doch andere Quellen besagen auch noch, dass Dominion Wars erst am 30. August in Deutschland rauskommt.

MFG

Admiral Labs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also ich hab mirs bei OKAYSOFT bestellt.

Gestern früh bestellt und heute geliefert.

Ist die US-Version. Adresse: www.okaysoft.de

Mit der deutschen Veröffentlichung gibt's ein Hickhack und Gezerre - und der Termin wird immer später.

Wieder mal typisch.

Kaufen lohnt sich. Die Grafik ist eine Augenweide.

Aber der Patch ist Pflicht sonst gibts Probleme beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo

Ich habe mir am Freitag die deutsche Version von Dominion Wars gekauft und nun mein Problem!

Ich kann im Optionsmenü nur die Sound- und Tastatureinstellungen verändern, aber in der Beschreibung steht, dass man auch die Grafikeinstellungen verändern kann! Kann mir jemand da weiter helfen!

CU

                                     Romeo

(Edited by Romeo at 9:26 pm on Sep. 23, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm Romeo.....auf Bedienungsanleitungen von Spielen, kannste dich oft nicht verlassen.

Wo man jetzt in der deutschen Version die Grafik einstellen kann, weiß ich net....sorry ;(

@Andr.....kommt drauf an.

Super mega hyper fanatische DS9 Fans werden sich über DW freuen, doch so normale ST Fans findens auch schon lahm. Die anderen zocker finden es gaaanz scheiße.

Die Grafik ist klasse, doch nach einigen Tagen macht das Sppiel keinen Bock mehr, wegen der geringen Spieltiefe.

Gute ST SPiele sind: Armada, Starfleet Command, Birth of the Federation und Elite Force.

Bald kommt Armada 2 und Bridge Commander, auf diese Titel freu ich mich am meisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wiedermal so ein Tag wo ich den Computer am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte:

Nachdem ich heute etwas zu viel TNG geschaut habe hat mich wieder das Armada-Fieber gepackt, ich hab den Battlestations Mod gespielt:

Ich weis nicht ob es am Mod oder Patch liegt: Die Gegner können schneller bauen, haben weniger Kosten und brauchen nicht forschen.

Mit Mühe hab ich immer die gegnerische Raumbasis zerstört, dann kommt ein Konstruktionschiff und in wenigen Sekunden steht eine neue da die mir meinen schönen Schiffchen kaputt gemacht hat (heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also habe Dominion Wars, komme aber mit der Steuerung nicht so ganz zurecht. (Schaffe nicht mal die zweite Mission) Naja vergessen wir das.

Gute Star Trek Spiele gibt es in der Tat nicht so viele. Zu meine Favoriten gegören Armada, Elite Force und das superalte A Final Unity. Besonders schlimm fand ich Hidden Evil und Der Aufstand ( Die Steuerung war zum würgen, die Grafik unbefriedigend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal oder nicht ist mir wurst! Ich hab mir das Spiel gezogen und es ist Scheiße und außerdem voller Bugs!

Ich bin forh daß ich nicht dafür Geld ausgegeben hab!

Das was Hersteller da gemacht ist auch nicht legal, ein unfertiges bugverseuchtes Programm verkaufen. ICh würde das Betrug nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.