Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

VOY 4x26 "In Furcht und Hoffnung"


Yoshi

Folge 94: "In Furcht und Hoffnung"  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      11
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Bei der Folge bin ich nicht sicher, zwischen zwei und drei...

Für mich etwas zu sehr SoN und Janeway orientiert, nach dem SoN schon gestern eine geniale Folge spendiert bekommen hat...

Zu früh wurde der verdacht von Janeway bestätigt...

Sehr gut war, dass man einen alten Faden wieder aufgenommen hat. Zugegeben, ich habe die Übertragung schon vergessen...

Die Borg mit einer Naturkatastrophe zu vergleichen ist auch originell, so habe ich sie noch sie gesehen...

Dann gab es mal wieder ein paar Logiklöcher...

Sehr schnell hat man der Voyager den neuen Antrieb angeeignet, und noch schneller holt man auf. Dann schießt man großzügig mit den Torpedos, welche man ja an jeder Ecke bekommt, und dann dreht man auch noch ohne Probleme um...

dass auch mal die Konsequenzen für andere Völker von den Handlungen der Voyager gezeigt werden

Ein sehr wichtiger Punkt...

Die Folge war spannend, aber sie hätte noch ein stück tiefsinniger sein können... Die Motive von Arturis waren mehr als nachvollziehbar. Es gab so gesehen kein Happy End. Der Folge wurde ich 7/10 Punkte geben, und dies ist genau zwischen 2 und 3...

Eine sehr gute drei... Es wäre noch ein stück besser gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-

bei Skorpion wurde glaub ich gesagt das die Voyager noch 30 Torpedos besitzt.Jetzt muessten es noch so 13 sein.

Aber ich meine das die Föderation auch ein Schiff der Dauntles

Klasse oder so hat.Auf jeden Fall sieht es so aus.

Aber warum können die keinen Slipstream mehr einsetzen,schliesslich konnten die das eine Stunde.So Riskannt scheint es wohl nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdiges und spannungsgeladenes Finale der 4. Staffel.

Eines hat mich aber gestört: Nachdem Janeway die Lüge des Alien aufgedeckt hat, fällt sie eine ihrer typischen unüberlegten "na dem geben wir´s jetzt mal Entscheidungen" und beamt sich mit einem Sicherheitsteam auf die Dauntless. -Vernünftiger wäre es wohl gewesen, den Alien auf die Voyager und in sicheren Gewahrsam zu beamen und die Leute von der Dauntless vorerst mal zu evakuieren. Aber dann wäre die Folge nicht so spannend gewesen...

Die Dialoge Janeway-Seven gefielen mir ganz gut.

Insgesamt eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.