Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

VOY 7x20 "Die Veröffentlichung"


Obsidian Order

  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      11
    • Gut (2)
      5
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Meine Wertung: Star Trek von seiner besten Seite! Note 1.

Voyager schafft es immer wieder ethische Themen zur Disposition zu stellen (was DS9 fehlt), wobei aber VOY im Vergleich zu TNG dies mit einer oft spannenden aber auch witzigen, und niemals lächerlichen, Geschichte paart ... aber ich will jetzt VOY nicht zu sehr in den Himmel loben, sonst kann ich nicht mehr aufhören ;)

Ganz weit entfernt erinnert mich diese Folge ein wenig an "Wem gehört Data".

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Folge auch an die mit Data erinnert! Insgesamt eine sehr interessante aber auch lustige Folge, eigentlich so wie immer. Und jetzt sind noch nen paar Wochen, dann kommt die Voyager nach Hause. Ich denke dann werd ich erstmal ein paar Jahre Voy-Pause machen und mir dann irgendwann ein komplettes Season-Set kaufen. Ist bestimmt klasse Voy komplett am Stück gucken zu können, ohne Werbung, in Dolby Digital, mit Specials und bester Bildqualität. In nen paar Jahren kenn ich dann auch nicht mehr jede Folge auswendig hehe.

Gleiches gilt dann auch für TNG. Enterprise werd ich wohl erstmal im FreeTV weiter gucken, falls Sat1 nicht wieder Mist baut. Die steht an letzter Stelle meiner Kaufliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hat mich vom Thema an die eine Data-Folge (Wem gehört Data? heißt sie glaub ich) erinnert.

Starkes Thema, super umgesetzt. Auch die Prise Humor (die bösen Voyager-Abbilder und Paris Abänderung des Programms oder Harrys Gespräch mit seinen Elter etc.) war wieder erste Sahne.

Schade, jetzt gehts es dem Ende entgegen, bin gespannt, welche Sendung Voygaers-Sendeplatz beerbt.

By the way, wo ist B'Elannas dicker, praller Babybauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.