Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch
  • Strange New Worlds in Deutschland schauen - so geht es!

    UPDATE 15.05.2022 - Auch Folge 2 verfügbar - Hier ist der geile Trick direkt vom GUL
    Du willst die erste Episode Star Trek: Strange New Worlds schauen, hast aber festgestellt, dass du gar kein US-Amerikaner bist und im dunklen, kalten und traurig regnerischen Deutschland oder gar Österreich lebst? Der GUL hat die Lösung für dich.

    Dank absurder internationaler Kontakte hat der Gul für dich folgenden, tatsächlich funktionierenden Trick parat, der immer dann klappt, wenn du Chrome als Browser verwendest. Der Gul empfiehlt folgende Schritte:

    1. Öffne den Chome Web Store und installiere die Erweiterung Windscribe VPN  (Alternativen: "Touch VPN" und diese Erweiterung)

       
    2. Klicke nun in der Chrome Adressleiste ganz rechts auf das Puzzle-Symbol und aktivere mit der Stecknadel die Chrome Erweiterung für die Adressleiste:
      image.png
       
    3. Klicke nun auf das graue Touch VPN Symbol, wähle als einen der Kanadischen Orte  OHNE Stern (die sind kostenfrei) aus und verbinde:
      image.png

      Man sieht hier auch eine Datenbegrenzung von etwa 1GB. Je nach Qualität reicht das für 2-3 Folgen. Der GUL empfiehlt 360p oder 540p.
       
    4. Gehe auf die Mediathek von CTV hier und wähle eine Episode.
       
    5. und schon gehts los....
      image.png

    Ist das Umgehen von Geoblocking legal?

    Experte.de schreibt dazu:

    image.png

     

    image.png

    Und nicht vergessen: Abonniert unseren YouTube Kanal - sonst holt euch der GUL!

    Hier ist das Review zum Serienauftakt:

     

    Am Samstag ab 21 Uhr sind wir außerdem LIVE für die Episodenkritik zum Staffelfinale von Star Trek: Picard:

     

    image.png

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Funktioniert bei mir leider nicht.

    verbinde mich mit Canada, bekomme dann aber trotzdem die Meldung, dass der Content nur in Canada zur Verfügung steht.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich musste Windscribe stattdessen nehmen, aber es hat problemlos funktioniert damit. Vielen Dank! Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Es ist zwar keine Spitzen-Star Trek-Folge, aber es ist eine Star Trek-Folge, was ich über so ziemlich jede andere New Trek-Folge nicht sagen kann.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Mir hat es auch ziemlich gut gefallen, insbesondere das Set Design.

    Fand es nur auf englisch nicht ganz leicht zu verstehen. Aber das liegt sicher auch daran, dass man die Stimmen/Charaktere teilweise noch nicht kennt. 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich bekomme es nicht hin. Canada ist eingestellt, trotzdem bekomme ich die Anzeige, nur content nur in Canada möglich ist. Kann mir jemand helfen, bitte?

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 8 Stunden schrieb Gast Kira Yoshi:

    Ich bekomme es nicht hin. Canada ist eingestellt, trotzdem bekomme ich die Anzeige, nur content nur in Canada möglich ist. Kann mir jemand helfen, bitte?

    Bei mir gehts auch nicht

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 6.5.2022 um 21:03 schrieb Gast Dobby:

    Jetzt ging’s. Man muss Chrome nochmal neu starten, wenn VPN noch aktiv ist. 

    habe ich versucht, geht dennoch nicht

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Hab jetzt das alternative VPN genommen. Kanadische Werbung (McDoof, Lipton und nochmal McDoof) lief, dann kam: There was a problem providing access to protected content (Error Code: 241403)

    Und nun? Ich und Computer...

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 7 Stunden schrieb Daniel Räbiger:

    Wichtige Nachricht vom Gul: Kanada steht bei der Chrome Erweiterung offenbar nicht immer zur Verfügung. Alternative wurde im Text hinzugefügt. 

    Ab nächste Woche brauchen wir aber vermutlich Neuseeland, das wird schon schwieriger 😬

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 13 Stunden schrieb Gast Kira Yoshi:

    Hab jetzt das alternative VPN genommen. Kanadische Werbung (McDoof, Lipton und nochmal McDoof) lief, dann kam: There was a problem providing access to protected content (Error Code: 241403)

    Und nun? Ich und Computer...

    Es ist schon sehr interessant, dass die Werbung immer problemlos zu funktionieren scheint. Warum bloß!? 😄

    Bearbeitet von atdi

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Der 3. Versuch hat geklappt. Jetzt hat sich der Gul nicht nur ein dickes Bienchen verdient, sondern auch ein fettes Bussi und ein noch fetteres DANKE SCHÖN!!!

    Hab gerade die ersten beiden Folgen geguckt. Zum Niederknien. Hätten sie in der ersten Folge die Enterprise noch etwas mehr gezeigt wie in Star Trek: Der Film, wäre es eine glatte 5/5 bei mir. Bin gerade total glücklich. Und dabei ist mein englisch recht schwach. Vermutlich gebe ich 6/5, wenn ich auf deutsch alles verstehe... GROßARTIG!!! Ich liebe es. Hoffentlich bleibt es so. Habe diesmal ein gutes Gefühl.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 6 Stunden schrieb Daniel Räbiger:

    So klar war es eigentlich nicht, weil CTV ausdrücklich "Free Premiere" bewirbt und deren Sci Fi Kanal ein Pay TV Sender ist. Aber ich beschwer mich nicht!

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 15 Stunden schrieb Gast Kira Yoshi:

    Jetzt hat sich der Gul nicht nur ein dickes Bienchen verdient, sondern auch ein fettes Bussi und ein noch fetteres DANKE SCHÖN!!!

    Man ist fast dazu geneigt subordinatorische Dinge zu sagen wie: "Der Gul ist cool!"

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 10 Stunden schrieb Gast dderidex:

    Es gäbe da auch noch andere optionen ... och oder usenet. Sind nicht minder legal als die vpn Methode.

    Sofern ich nicht komplett missverstehe, welche anderen Optionen du meinst, stimmt das nicht. Aus illegitimen Quellen bezogene Streams sind illegal, das Streamen aus dem kanadischen Fernsehen via VPN ist legal, wenn auch sicherlich nicht erwünscht.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 13 Stunden schrieb Yoshi:

    Sofern ich nicht komplett missverstehe, welche anderen Optionen du meinst, stimmt das nicht. Aus illegitimen Quellen bezogene Streams sind illegal, das Streamen aus dem kanadischen Fernsehen via VPN ist legal, wenn auch sicherlich nicht erwünscht.

    Für mich ist das gleich. Ich setze (kostenpflichtige) technische Hilfsmittel ein, um einen Kopierschutz (in diesem Fall Geolocation) zu umgehen. Von daher ist aus meiner Sicht jede Variante illegal. (Oder Grauzone)

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Geolocation an, Folge starten, Geolocation aus, Volumen bleibt erhalten. Folge spielt dennoch vollständig ab.  

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Tja das wars, E3 ging noch letze Woche. Jetzt braucht man dort einen account, nur Folge 1 kann man noch schaun.... und jetzt ? Ghul ???

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 18 Stunden schrieb Gast Hey:

    Tja das wars, E3 ging noch letze Woche. Jetzt braucht man dort einen account, nur Folge 1 kann man noch schaun.... und jetzt ? Ghul ???

    Jetzt könnte uns wohl nur noch der obsidianische Orden helfen :(. Wer ein VPN Abo hat, das auch einen neuseeländischen Server enthält, könnte es noch bei der Mediathek des neuseeländischen Senders probieren, der Star Trek SNW zeigt, das ist afaik ein Free TV-Sender. Da ich keinen Gratis-VPN geunden habe, der Neuseeland bietet und nicht auf Verdacht einen Bezahl-VPN buchen möchte, heißt es für mich jetzt (die tollen Videoreviews schauen und) warten bis es auf DVD erscheint.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor einer Stunde schrieb Yoshi:

    warten bis es auf DVD erscheint.

    Blu-ray bitte!!! DVD ist in heutiger Zeit und für solch eine Serie absolut out. ☝️

    Bei der Gelegenheit wünsche ich mir auch DS9, Voyager und Short Treks auf BR...

    ...und eine Möglichkeit, SNW weiter gucken zu können... 😭

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 12 Minuten schrieb Gast Kira Yoshi:

    Blu-ray bitte!!! DVD ist in heutiger Zeit und für solch eine Serie absolut out. ☝️

    Bei der Gelegenheit wünsche ich mir auch DS9, Voyager und Short Treks auf BR...

    ...und eine Möglichkeit, SNW weiter gucken zu können... 😭

    Gerne auch Blu-ray, mir ist das aber nicht sehr wichtig, ich habe auch einen SDTV und schau es auch gern auf DVD. Über den VPN war die Qualität ja jetzt auch nicht gerade optimal ^^.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

      Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.