Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

STAR TREK LOUNGE


Apogee

Empfohlene Beiträge

1) Warum sollte ich Tolayon nicht mehr leiden können, wenn er mich rettet?

2) Woher willst du (dreckiger Borg) wissen, ob ich ihn je gemocht habe?

3) Wenn ich Borg bin, aktiviere ich einfach die Selbstzerstörung oder sowas, dann ist das (also mein) Problem gelöst.

4) Hat hier jemand was gegen Sailor Moon?? Jetzt mag ich dich wirklich nicht mehr! *bleidigtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angst? Ich? Äh... Nun ja, jedermann weiß, was für übernatürliche Kräfte Cartoonhelden so allgemein haben und die japanischen Varianten sind besonders heimtükisch, sehen aus wie die personifizierte Unschuld mit ihren übergroßen Kulleraugen und kaum dreht man ihnen den Rücken zu ziehen sie irgendein magisches Accessoir raus und bombardieren einen mit rosanen Energieherzen und solchen Sachen :ugly:

Ach ja, da gab's doch mal eine ultimative Geheimwaffe, in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" - sie wird einfach nur "Die Suppe" genannt, ist eine Mischung aus Terpentin und anderen Lösungsmitteln, mit denen man Toons ein für alle mal den Garaus machen kann... eine sehr fiese Sache auf jeden Fall, die ich nicht ausprobieren möchte, es sei denn in absoluter Notwehr.

Alternativ könnte ich mir auch einen schicken Kampfroboter à la Neon Genesis Evangelion oder Escaflone besorgen und dann werden erst mal die Borg vermöbelt... äh, nichts für Ungut, Locutus! :buschugly:

Und nein, es tut mir nicht leid, über solche Dinge in einem StarTrek-Thread zu schreiben :rolling: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage da eher ein Schlamm-Catchen zwischen CaptainNuss und dem Borg-Trio vor :D

Also wirklich! So etwas haben die Borg nicht nötig, und es ist sowieso irrelevant. Aber wenn's schon sein muß, können wir auch gleich unsere Macht demonstrieren, so zu Werbezwecken. Und Nuss kann statt aua immer schreien: Kommt zu evilmedia.de, dann hat auch er seine Werbung.

Dank einer neu entwickelten Assimilationstechnik, werden wir einfach den Schlamm assimilieren! Der formt sich dann in einen riesigen Borg-Lehmgolem und haut alles zu Brei. Sieht etwa so aus wie das Felsding in Galaxyquest. Und ihr wisst ja: Das ist ein Felsen! Der hat keine verwundbare Stelle!

Und während der Golem für uns kämpft, laufen wir durch's Publikum und verkaufen Nanosonden zur Erfrischung, getarnt als Otternnasen und Ozelotohren. Und schwupps, ist die Masse auch assimiliert. Und wenn der Golem es wider erwarten doch nicht schaffen sollten, schicken wir eben die nach vorne.

Ha! Friß das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät! Was da in ihrem Finger zuckt sind die Nanosonden. WUHHAAA!

Das Wort kennen wir, nur seine menschliche Bedeutung ist uns fremd. Außerdem sind Borg schneller als Worte und ... schneller als dein Auge. Du BIST Borg. Bereits seit einigen Tagen, wie obiges Zitat beweist. Kämpf nicht dagegen an. Das Kollektiv begrüßt dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.